Anhand der 3 bisherigen offiziellen Episodenbeschreibungen kann man einige Darsteller von "wahrscheinlich" auf "bestätigt" umtragen.
Ist die Arrow Episode von "Anderswelten" jetzt auf den Blu-rays von Flash und Supergirl auf deutsch dabei? Falls ja: Stimmt die Tonhöhe?
Zitat von Gustav Gans im Beitrag #11Und ob man überall Tom Welling mit Timmo Niesner wegen Clark Kent kapiert... Mal sehen, es bleibt auf jeden Fall spannend.
Niesner ist ja Quasi-Standard auf Welling. Da müsste schon was dazwischen kommen und ich mache mir deshalb wenig Sorgen
Grant Gustin - Barry Allen / Flash - Julius Jellinek Caity Lotz - Sara Lance / White Canary - Lydia Morgenstern Ruby Rose - Kate Kane / Batwoman - Julia Vieregge Candice Patton - Iris West-Allen - Yvonne Greitzke Melissa Benoist - Kara Danvers / Supergirl - Merete Brettschneider Stephen Amell - Oliver Queen / Green Arrow - Johannes Raspe Jesse Rath - Querl Dox / Brainiac 5 - Julien Haggège LaMonica Garrett - Mar Novu / Monitor - Ralf David Kevin Conroy - Bruce Wayne - ?? Brandon Routh - Superman (Kingdom Come) - Patrick Schröder / Norman Matt John Wesley Shipp - ?? - Pierre Peters-Arnolds Tyler Hoechlin - Kal-El / Superman - Tim Knauer Cress Williams - Jefferson Pierce / Black Lightning - Tilo Schmitz
Ach, wie sehr ich mir doch den Trailer jetzt auf Deutsch wünsche....
Die deutsche Synchro wird sehr interessant. Da manche Doppelrollen haben und die anderen Rollen in anderen Serien auch andere Sprecher hatten. Hoffentlich achtet man darauf. Und Earth 666 war ... xD
Am meisten Bedenken habe ich bei der Interopa bzw. der Batwoman-Folge. Von dem regulären Batwoman-Cast sind nur 2 dabei (Ruby Rose & Camrus Johnson). Alle anderen Sprecherparts (über 14 Stück) sind Kontinuitätsrollen aus anderen Serien, wenn da jemand inmitten des Crossovers umbesetzt wird ist das unsere "Synchron"-Crisis.
Alle anderen Synchronstudios bzw. Mitwirkende haben ja in den letzten Jahren bereits bewiesen das die Synchro über mehrere Serien perfekt funktioniert. Auch bei Nebenrollen die über mehrere Teile verteilt sind, wurde gleich besetzt.