Hatte bei Kevin Conroy auf Eberhard Haar gehofft, schade, und was bringt einem der Teil, wenn die anderen Teile noch nicht liefen, und bei Arrow wohl erst bei Blu ray Veröffentlichung laufen? Und ich dachte Batwoman wäre Prime exclusiv?
Dann wurde dies anscheinend doch zu früh veröffentlicht.
Heute wurde die 3. Staffel von Black Lightning auf Netflix veröffentlicht (Splendid Synchron). In Folge 3x10 gab es am Anfang ein „Was bisher geschah...“ mit Rückblick auf das Crossover: Caitlin (Gabrielle Pietermann), Pariah (Uwe Büschken), Flash Erde-90 (Pierre Peters-Arnolds), Barry (Julius Jellinek). Entweder wurden die Aufnahmen aus dem Flash-Teil verwendet oder die Takes wurden extra dafür aufgenommen.
EDIT: Laut der Splendid Synchron wurden die Takes für den Rückblick in Black Lightning im Januar separat aufgenommen.
Crisis of Corona macht anscheinend auch kein Halt vor der Crisis on Infinite Earths.
Die Premiere des Crossovers (wenn man die iTunes zu früh-veröffentlichung von Hour 2 vergisst), mit der Hour 1 von Supergirl, welche am 01.05. auf ProSieben FUN hätte stattfinden sollen wird verschoben. Die Ausstrahlung der aktuellen 5. Staffel endet anscheinend vorerst mit Episode 5x08 am 24.04. Vermutlich ebenfalls wegen dem Shutdown der Synchronstudios.
Noch letzte Woche hat Patrick Baehr gehofft, dass er sein Cameo in Arrow sprechen darf, denn er hat keine Info dazu bekommen. Könnte Wirklichkeit werden, wenn S8 nun wirklich angefangen wurde, denn es scheint so.
Okay, ich denke es ist ein Fehlalarm. Ich denke mal beim neuen Eintrag vom jungen William Clayton sollte Staffel 6 und nicht Staffel 8 stehen. Chlupsa hat ihn in S6 schon gesprochen (siehe VanTobys Liste): https://www.synchronkartei.de/serie/25825
Okay jetzt sind noch mehr S8-Listungen aufgetaucht. Eine davon eine exklusive Figur aus S8. Wenn das wahr ist, dann könnte Chlupsa den jungen Clayton ab S6 übernommen haben (auch wenn VanToby nach wenigen Folgen von S6 eine Rückbesetzung vermutet).