Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CrimeFan



Beiträge: 4.314

30.11.2021 19:30
#61 RE: Lupin III: The First (J, 2019) Zitat · antworten

Flechtner kann man einfach Stundenlang zuhören. Interessant war der Fakt, dass sich: Flechtner, Schmitz und Klein damals viele Dialoge spontan im Studio ausgedacht haben. Und sie damals bei MTV alle Freiheit hatten. Er hat an einer Stelle auch das Synchron Forum erwähnt

caramelman


Beiträge: 443

02.12.2021 12:41
#62 RE: Lupin III: The First (J, 2019) Zitat · antworten

Peter beweist hier auch recht viel Hintergrundwissen zum Franchise. Ich finde man merkt ihm seine Liebe zur Figur an. Schön zu wissen dass er bei weiteren Projekten sofort dabei wäre. :)

hudemx


Beiträge: 6.795

07.12.2021 21:04
#63 RE: Lupin III: The First (J, 2019) Zitat · antworten

Heute die Blu-Ray mit der Post bekommen und war von Anfang bis Ende von der dt. Fassung begeistert. Die "alte" Riege lebt ihre Rollen und auch Fr. Riedel macht Fujiko mittlerweile sehr gut :) Klar wäre nach wie vor Fr. Al-Akel der Oberhammer gewesen, aber mittlerweile packt Sarah die Rolle schon :)
David Turba durfte schön aufdrehen und Axel Lutter macht auch wieder seinen brav bösen Opa ^^ Lina Rabea Mohr auf Letitia hat mir auch gefallen, wobei ich nach wie vor immer wieder dachte ich hör da Tanja Schmitz, aber das liegt wohl an mir ;D
Uwe Jellinek war ebenfalls zu hören, sprach den Beamten bei der Versteigerung zu Beginn des Films bzw. später der mit Zenigata im Polizeitransporter Lupin überführen, Elmar Gutmann hörte man auf Bresson - und auch wenn ich den guten Herrn Gutmann immer wieder gerne höre, so waren mir das in jüngster Vergangenheit zu viele Auftritte bei Lupin auf einmal, in den drei OVAs hatter auch glaube ich zwei Nebenrollen gesprochen.
Dann hat man noch Stefan Bräuler auf einem Handlanger von Geralt hören können (der kleine mit der Sonnenbrille) und Andreas Müller war ganz groß auf dem alten Führer ^^ Musste lachen als ich ihn gehört hab. Will jetzt nicht von Typ-Casting sprechen, aber Müller ist da perfekt besetzt gewesen XD

Apropos: Ich empfehle allen in die Bonusdisk vom Film reinzuschauen, die Interviews mit Fr. Lehmann und Peter Flechtner sind irrsinnig unterhaltsam und informativ :)

BLUEANGEL X



Beiträge: 709

13.08.2022 09:05
#64 RE: Lupin III: The First (J, 2019) Zitat · antworten

Der film war sehr gut hat mir sehr gut gefallen 4/5 punkte. Und Karin Lehmann hat einen guten Job gemacht und sie hat auch bei ihren Interview zu Lupin - The First erwennt das sie mit Detlef Klein der damals die anderen Lupin projekte gemacht gut befreundet ist und sie hat auch erwennt das er auch keine lust mehr hatte Lupin zumachen. Ok ich musste mich erst an Sarah Riedel als neue stimme von Fujiko mich anfreunden aber sie hat auch einen guten Job gemacht 4/5 punkte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz