Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.272 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tony Leung


Beiträge: 57

28.12.2019 18:50
#31 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Falsch Made Im Abyss kostet im UVP 49,99 was für 6 Folgen schon echt Teuer ist. Auch die Extras rechtfertigen nicht so einen Preis. Welche Standart Edition meinst du? Fast alle Titel von Kaze erscheinen als Limited Editionen wo mindestens ein Booklet drin ist plus weiteres.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

28.12.2019 19:15
#32 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Hatte mich eigentlich mehr auf die Standardeditionen bezogen zwischen Kaze und Universum, wo ich da nicht wirklich allzu große Unterschiede fest stelle. Beispiele an die ich gedacht hatte wären "K-ON!", "Yunas Geisterhaus", "Magic Kaito" usw..

Der Vergleich mit Made in Abyss war da einfach nur beispielhaft aus der Luft gegriffen, um auszudrücken, dass man da nur schwer was verallgemeinern kann. Bei dem Preis hab ich auch mehr auf den tatsächlichen Verkaufspreis gedacht anstelle der UVP.

Chat Noir


Beiträge: 7.849

28.12.2019 21:35
#33 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. [Oregairu] Zitat · antworten

Die eingangs spekulierten Sprecher gefallen mir alle ziemlich gut. 😊 Lisa Mitsching sehe ich aber eher bei Yukino, für Yui würde ich wen besetzen, der von Haus aus "lauter" und aufgedrehter klingt. Mein Vorschlag hier: Friedel Morgenstern. Damineh Hojat fände ich auch klasse für Hiratsuka, Julia Kaufmann oder alternativ (endlich mal wieder) Isabelle Schmidt waren so meine Ideen für die Rolle. Weil sie wieder back in town sind, würde ich mir außerdem erneute Besetzungen von Tanya Kahana und Millie Forsberg wünschen. 🙏

Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Hachiman Hikigaya (Takuya Eguchi) Julian Tennstedt Lasse Dreyer
Yukino Yukinoshita (Saori Hayama) Lisa May-Mitsching Daniela Molina, A. Bauer
Yui Yuigahama (Nao Touyama) Friedel Morgenstern Marie Hinze

Saika Totsuka (Mikako Komatsu) Giovanna Winterfeldt
Komachi Hikigaya (Aoi Yuuki) Sarah Alles
Shizuka Hiratsuka (Ryouka Yuzuki) Julia Kaufmann Isabelle Schmidt
Haruno Yukinoshita (Mai Nakahara) Marie Bierstedt Anita Hopt
Hayato Hayama (Takashi Kondou) Ozan Ünal Tim Schwarzmaier, S. Derksen
Yumiko Miura (Marina Inoue) Tanya Kahana Leonie Dubuc
Hina Ebina (Nozomi Sasaki) Millie Forsberg
Saki Kawasaki (Ami Koshimizu) Laurine Betz
Yoshiteru Zaimokuza (Nobuyuki Hiyama) Jesco Wirthgen

Chrono


Beiträge: 1.624

29.12.2019 11:35
#34 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. [Oregairu] Zitat · antworten

Schöne Spekulation! Für Yui wäre meine zweite Wahl tatsächlich auch Friedel Morgenstern gewesen. Julia Kaufmann kam mir für Shizuka auch gleich als erstes in den Sinn, aber da wollte ich beim spekulieren einfach mal wen anders (vgl. Yoshiteru mit Wirthgen). :D Isabelle Schmidt würde ich ebenfalls gerne mal wieder in einer größeren Rolle hören. Wäre auch eine tolle Alternative. Kahana würde vom Chara-Typus her natürlich auf Yumiko passen, aber da die Rolle blond ist, hat Turba bei mir Vorzug. Irgendwie so ein instant-Match wie Kaufmann für bisschen ältere Mädels mit dunklen Haaren. :D Millie Forsberg kann ich mir auf Hina auch sehr gut vorstellen, (leider) ziemlich unverbauchte Stimme für Anime mittlerweile. Giovanna Winterfeldt für Saika gefiele mir sogar besser als Maxi Häcke, die sowieso arg unrealistisch für das Setting ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

29.12.2019 11:49
#35 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. [Oregairu] Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #34
Millie Forsberg kann ich mir auf Hina auch sehr gut vorstellen, (leider) ziemlich unverbauchte Stimme für Anime mittlerweile.
Hab ja lange angenommen, dass sie gar nicht mehr im Synchron aktiv ist. Wenn sie es doch noch ist würde ich mir sie auch wieder wünschen. Da müsste man natürlich überhaupt wieder an sie denken. Wäre ein ähnlicher Kracher wie Wilhelm-Rafael Garth in "Mirai Nikki".

Tony Leung


Beiträge: 57

29.12.2019 12:04
#36 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Auf Hikigaya würde ich mir Tommy Morgenstern wünschen. Vielleicht kriegen sie ihn ja diesmal, weil bei Ryuuji war Tommy auch auch in der engen Auswahl konnte zeitlich aber nicht.

Chat Noir


Beiträge: 7.849

29.12.2019 12:07
#37 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. [Oregairu] Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #35
Hab ja lange angenommen, dass sie gar nicht mehr im Synchron aktiv ist. Wenn sie es doch noch ist würde ich mir sie auch wieder wünschen.


Sie war zwischenzeitlich weniger aktiv und meines Wissens länger in Australien, aber jetzt ist sie zurück und sprach jüngst eine größere Rolle in Soundtrack 1x01 De'Andra Green = MILLIE FORSBERG.mp3 💕 Vielleicht stoßen auch RDC und sein Team auf sie, würde es mir für sie wünschen. Ach, und wen man bitte auch nicht vergessen sollte, ist Kathrin Neusser ...

Zitat von Tony Leung im Beitrag #36
Auf Hikigaya würde ich mit Tommy Morgenstern wünschen.


Den fände ich dann doch entschieden zu alt.

Chrono


Beiträge: 1.624

29.12.2019 13:27
#38 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. [Oregairu] Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #37
Zitat von Tony Leung im Beitrag #36
Auf Hikigaya würde ich mit Tommy Morgenstern wünschen.


Den fände ich dann doch entschieden zu alt.


Sehe ich auch so. Rainbow war eine absolute Ausnahme, wo das aufgrund Design, Setting und Handlung noch gepasst hat, aber für normale Oberschüler funktioniert er doch nicht mehr.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

18.01.2020 22:50
#39 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. [Oregairu] Zitat · antworten

-falscher Thread-


Chat Noir


Beiträge: 7.849

31.10.2020 10:59
#40 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Ich habe eben auf Anime2You gelesen, dass die erste Episode von Oregairu dort schon im November als Dub-Preview gezeigt wird. Und dann lese ich das hier ...

Zitat von Chrono im Beitrag #1
Synchronstudio: G&G Tonstudios, Kaarst


Hmpf. Also neues Studio für AniMoon. Schade, hätte mich hier sehr über eine Berliner Synchro gefreut. Bei G&G finde ich aktuell nur die von Birte Baumgardt bearbeiteten Titel richtig gut.

UFKA8149



Beiträge: 8.228

31.10.2020 13:32
#41 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Vor Shield Hero soll sie ja eine etwa 25-teilige Serie gemacht haben, wenn ich ihr Interview richtig interpretiere. Vielleicht die ersten 2 Staffeln von OreGairu.

Chat Noir


Beiträge: 7.849

19.11.2020 18:56
#42 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Auf Anime2You gibt's einen deutschen Trailer: https://www.anime2you.de/news/433231/deu...c-comedy-snafu/

Yukino Yukinoshita klingt wie von mir spekuliert nach Alice Bauer, Yui Yuigahama nach Sarah Tkotsch. Sicher bin ich mir aber nicht.

Erkennt jemannd Hikigaya und Shizuka? Bei ersterem musste ich an Felix Mayer denken.

Jaden


Beiträge: 1.801

19.11.2020 19:15
#43 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Felix Mayer und Daniela Bette-Koch.

Chrono


Beiträge: 1.624

19.11.2020 23:06
#44 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Hätten die vielleicht einfach mal nicht Felix Mayer (oder LFT) besetzen können? *seufz*

UFKA8149



Beiträge: 8.228

21.11.2020 15:20
#45 RE: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (J, 2013-) Zitat · antworten

Bauer und Tkotsch höre ich auch (bei dem scuffed Audio).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz