Kenne die Serie zwar nicht, habe aber mal in die erste Folge gespickt. Am Ende dieser Folge gibt es einen kurzen Einspieler, welcher den Charakter Yoshiteru Zaimokuza zeigt. Ich höre Benedikt Gutjan. Wirklich sehr schön besetzt! Zudem hört man noch Jana Julie Kilka aus dem Off. Anhand eurer Spekulationen vermute ich mal, dass sie den Charakter Yumiko Miura mimen wird.
Gutjan überrascht mich. Wüsste nicht, dass er vorher mal nach Kaarst getingelt ist. Zumal er ja auch noch Radio in München macht und entsprechend gebunden ist.
Oh, doch nochmal zwei weibliche Nebenrollen, die mir richtig gut gefallen. Hoffe, das kommt noch zu Netflix wie Sakurasou. Für einen Kauf ist mir der Cast trotzdem ebenfalls zu mau.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #40Ich habe eben auf Anime2You gelesen, dass die erste Episode von Oregairu dort schon im November als Dub-Preview gezeigt wird. Und dann lese ich das hier ...
Zitat von Chrono im Beitrag #1Synchronstudio: G&G Tonstudios, Kaarst
Hmpf. Also neues Studio für AniMoon. Schade, hätte mich hier sehr über eine Berliner Synchro gefreut. Bei G&G finde ich aktuell nur die von Birte Baumgardt bearbeiteten Titel richtig gut.
Also Richard Westerhaus ist auch ein guter Dialogregisseur bei G&G Tonstudios. Naja Jeder hat einen anderen geschmack.