Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.762 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 8.625

20.01.2022 12:27
#16 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #12
Ich finde, das schreit danach, eine völlig dilettantisch eingesprochene eigene Fassung zu produzieren und sie überall als offizielle Amazon-Version auszugeben.


Hohe Kunst, die sogar von Prime gewürdigt wird
https://twitter.com/PatsVoiceActing/stat...902299017826309


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.846

20.01.2022 13:21
#17 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Na bitte, es geht doch!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.625

21.01.2022 18:32
#18 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #11
Man wollte wohl kein Geld für eine Synchronisation ausgeben.

Nicht nur da, denn im Original hat man die fancy Schrift eingießen lassen. Die realen Kamerafahrten über die englischen Buchstaben werden im Deutschen am Ende kaschiert.
Im Original sieht man noch den Ring mit Inschrift und wie er den Platz des Buchstaben O in Power einnimmt.

Interessante Entstehung, aber schlussendlich wirkt das reale mehr wie CGI.


https://www.youtube.com/watch?v=sZEpWvQFXqQ

Man hat sich intern gegen den dt. VO entschieden: https://streamable.com/9a0rjc Die Ringe der Macht von Grayskull


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.846

21.01.2022 20:56
#19 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Buxe? Die was mit Zauberei zu tun hat? Sind wir hier bei der Eierkopf-Folge von Higurashi?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

BitmapBrother



Beiträge: 85

14.02.2022 02:58
#20 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Chrono


Beiträge: 1.668

14.02.2022 12:19
#21 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Lea Mariage

Psilocybin


Beiträge: 919

14.02.2022 12:21
#22 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Ist das jetzt ein Triple A Videospiel oder eine Serie?


N8falke



Beiträge: 4.225

14.02.2022 12:24
#23 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Könnte auch random Fantasy-Streifen der Post-HDR-Ära der 2000er sein.

CrimeFan



Beiträge: 4.808

14.02.2022 13:08
#24 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Bin ja gespannt, wer die Regie übernehmen wird. Das Studio wird entweder, wieder die FFS oder Arena. Bei der FFS würde man sicherlich auf Katrin Fröhlich zurückgreifen. Bei Arena wenn er Zeit findet, würde ich, Oliver Feld das Projekt geben.
Aber wir Wissen es ja, am Ende wird es doch Björn Schalla werden

Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

14.02.2022 16:29
#25 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #22
Ist das jetzt ein Triple A Videospiel oder eine Serie?


Auch wenn da Peter Jackson nicht drin involviert ist. Diese Tendenzen hatte man schon in den Hobbit Filmen gesehen und das gefällt mir gar nicht. Insgesamt hat mich dieser Trailer jedenfalls nicht wirklich vom Hocker gerissen. Deshalb sind meine Erwartungen an diese Serie im unteren Bereich angesiedelt.

Ozymandias


Beiträge: 885

14.02.2022 17:10
#26 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Das ist nur ein erster Feeler. Null Aussagekraft. Sieht für mich aber schmackhaft aus.

Ozymandias


Beiträge: 885

06.07.2022 23:29
#27 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Auf Amazon Prime gibt es für 48 Stunden einen neuen Teaser.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

07.07.2022 14:10
#28 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Allzu aussagekräftig ist der neue Teaser jedoch nicht. Geht eine Minute und man sieht allenfalls die ganzen Charaktere, die in der Serie auftauchen werden und einen Feuerball am Himmel sehen. Am Ende wird ein weiterer Teaser für den 14. Juli angekündigt. Da versucht man wirklich so etwas wie einen Hype zu entfachen.

Man hört zu Beginn des Teasers im übrigen einen Satz. Ich meine das der von Peter Reinhardt kommt.

weyn


Beiträge: 1.994

08.07.2022 17:35
#29 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.846

08.07.2022 17:48
#30 RE: Der Herr der Ringe Serie Zitat · antworten

Klingt für mich nach Roland Hemmo oder Uli Krohm. Aber vermutlich jemand ganz anderes.

Wichtig ist nur: Das Flüstern steht für Bedeutungsschwangerschaft.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz