Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

07.06.2020 11:33
#46 RE: EINE LANZE FÜR DEUTSCHE SPIELFILME 1933 bis 1945 Zitat · antworten

Na denn man tau, BERTI, wie de Mecklbörger sächt. Ich glaub, das brauche ich nicht zu übersetzten. Ich hab so verstanden,
als wenn das eine Zusage von dir ist und wünsche dir interessante Formulierungen zu dem Thema und ebensolche von denen,
die darauf dann hier antworten/eingehen.
Gruß.hans.

berti


Beiträge: 16.161

07.06.2020 13:09
#47 RE: EINE LANZE FÜR DEUTSCHE SPIELFILME 1933 bis 1945 Zitat · antworten

Hier lag wohl ein Missverständnis meinerseits vor: Unter dem "machen" habe ich jetzt nur das Schreiben von Beiträgen verstanden, falls du einen solchen Thread eröffnen solltest und darn mir bekannte Filme erwähnt würden. Selbst würde ich mir das nämlich nicht zutrauen (da fehlt mir der Überblick).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz