Zitat von Joshua Tree im Beitrag #17Ich schließe mich Griz an.
Ich nicht.
Ich möchte mich ungern wiederholen, aber hört doch bitte dass Sample von Warren Berlinger komplett an, alleine dass "Aber, Aber, Aber" & am Ende hört man Richert doch klar raus.
Also die Stimme am Ende vom Berlinger-Sample klingt tatsächlich eher nach einem (etwas verschnupften) Joachim Richert (ab 00:27).
Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass es in dem Sample (Michael Richardson; 0:03 Min.) eine ANDERE Stimme ist (und nicht die gleiche, wie die am Ende des "Berlinger"-Samples).
7. Flucht in die Freiheit (Targets) Erstausstrahlung US: ? Erstausstrahlung DE: 23.03.1990 - RTL Deutsche Bearbeitung: Video & Sound Studios, Hamburg / Berlin Dialogbuch: Peter Kirchberger (?) Dialogregie: Peter Kirchberger (?)
Sam Casey (Ben Murphy) Walter Plathe Dr. Abby Lawrence (Katherine Crawford) Heidi Schaffrath Leonard Driscoll (William Sylvester) Günter König
Katherine Woodville -> Hildegard Krekel Paul Mantee -> Harald Dietl stimmt Cindy Eilbacher -> evtl. Annika Pages (?) Wachmänner -> der zweite ist Gerhart Hinze, der erste könnte Hartmut Kollakowsky sein
8. Explosives Rennen (Run Sam, Run) Erstausstrahlung US: ? Erstausstrahlung DE: 20.04.1990 - RTL Deutsche Bearbeitung: Video & Sound Studios, Hamburg / Berlin Dialogbuch: Florian Kühne Dialogregie: Florian Kühne
Sam Casey (Ben Murphy) Walter Plathe Dr. Abby Lawrence (Katherine Crawford) Heidi Schaffrath Leonard Driscoll (William Sylvester) Günter König
Buffalo' Bill Joe Hickens (Jim Stafford) Alexander Burk Elliott (John Milford) Hans Sievers Tina (Smith Wordes) ? John Hiller (Don Galloway) Holger Mahlich Robert Denby (Ed Nelson) Peter Aust Elmo (Mickey Gilbert) ? Mort (Ben Bates) ?
10. Vier Fäuste für den Champ (Eight-Nine-Ten, You're Dead) Erstausstrahlung US: Nov 1976 Erstausstrahlung DE: 06.04.1990 - RTL Deutsche Bearbeitung: Video & Sound Studios, Hamburg / Berlin Dialogbuch: Peter Kirchberger Dialogregie: Peter Kirchberger
Trent (Henry Darrow) Manfred Reddemann Arch Kingston (Herbert Jefferson Jr.) Peter Kirchberger Pop Kingston (Charles Lampkin) Franz-Josef Steffens Reese (Skip Ward) ? Caster (James York) ? Moore (Tony Burton) Ben Hecker Sportreporter (Thomas J. Kelley) Hans Sievers