Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

22.11.2022 02:34
#31 RE: Gemini Man - 1x09 "Vier Fäuste für den Champ" Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #30
Treffer!

Danke. So schnell kann's gehen. Ne, eher aus der Tatsache heraus, dass er hier Regie führte und nochmal mit der anderen Folge verglichen, aber vielleicht bleibt er somit hängen.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.967

22.11.2022 02:38
#32 RE: Gemini Man - 1x09 "Vier Fäuste für den Champ" Zitat · antworten

Irgendwie braucht man natürlich immer Referenzrollen – aber Kirchberger ist für mich eine der einprägsamsten Stimmen überhaupt. Ich wäre also zuversichtlich. :-)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

22.11.2022 22:58
#33 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #28

1x07 - Jim Stafford - für Alexander Burk hätte ich gerne noch eine Bestätigung


Wie ist denn hier die Meinung zu? Ist Alexander Burk korrekt oder handelt es sich doch eher um Nicolas König?

Django Spencer



Beiträge: 3.767

22.11.2022 23:58
#34 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Nicolas König ist es auf jeden Fall nicht & Burk habe ich leider nicht drauf, da habe ich mich in der Vergangenheit schon oft leider getäuscht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

23.11.2022 00:07
#35 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Dann kann es eigentlich nur Burk sein, wenn nicht König.

Django Spencer



Beiträge: 3.767

23.11.2022 00:16
#36 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Naja, dass habe ich mir schon oft gedacht, wurde aber ein's besseres gelernt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

23.11.2022 00:22
#37 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Beim ersten Sample kann ich auch keine Ähnlichkeit zu Burk entdecken, das zweite Sample ist schon im Nirvana.

Django Spencer



Beiträge: 3.767

23.11.2022 00:33
#38 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Habe ich auch bemerkt & habe den Link nun erneuert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

23.11.2022 00:35
#39 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Jo, würde ihn hier auch eher ausschließen.

Django Spencer



Beiträge: 3.767

23.11.2022 00:39
#40 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Okay, dann frage ich mich langsam, wer dieser Burk "Imitator" nun ist.

Aber das herauszufinden, stelle ich mir schon sehr schwer vor.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz