Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

22.11.2022 02:34
#31 RE: Gemini Man - 1x09 "Vier Fäuste für den Champ" Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #30
Treffer!

Danke. So schnell kann's gehen. Ne, eher aus der Tatsache heraus, dass er hier Regie führte und nochmal mit der anderen Folge verglichen, aber vielleicht bleibt er somit hängen.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.811

22.11.2022 02:38
#32 RE: Gemini Man - 1x09 "Vier Fäuste für den Champ" Zitat · antworten

Irgendwie braucht man natürlich immer Referenzrollen – aber Kirchberger ist für mich eine der einprägsamsten Stimmen überhaupt. Ich wäre also zuversichtlich. :-)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

22.11.2022 22:58
#33 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #28

1x07 - Jim Stafford - für Alexander Burk hätte ich gerne noch eine Bestätigung


Wie ist denn hier die Meinung zu? Ist Alexander Burk korrekt oder handelt es sich doch eher um Nicolas König?

Django Spencer



Beiträge: 4.526

22.11.2022 23:58
#34 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Nicolas König ist es auf jeden Fall nicht & Burk habe ich leider nicht drauf, da habe ich mich in der Vergangenheit schon oft leider getäuscht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

23.11.2022 00:07
#35 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Dann kann es eigentlich nur Burk sein, wenn nicht König.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.11.2022 00:16
#36 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Naja, dass habe ich mir schon oft gedacht, wurde aber ein's besseres gelernt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

23.11.2022 00:22
#37 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Beim ersten Sample kann ich auch keine Ähnlichkeit zu Burk entdecken, das zweite Sample ist schon im Nirvana.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.11.2022 00:33
#38 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Habe ich auch bemerkt & habe den Link nun erneuert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

23.11.2022 00:35
#39 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Jo, würde ihn hier auch eher ausschließen.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.11.2022 00:39
#40 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Okay, dann frage ich mich langsam, wer dieser Burk "Imitator" nun ist.

Aber das herauszufinden, stelle ich mir schon sehr schwer vor.

peter123


Beiträge: 6

09.08.2023 14:44
#41 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Vom "Pilotfilm" gab es auch eine VHS-Kaufkassette von CIC. Nur ist es gar nicht der Pilot (Die Verschwörung). Das Cover der VHS ist nebenbei total daneben. Weder Sam noch die Taucher haben Waffen.
Der Film kam 1981 in den USA raus und hieß "Riding with Death"
Es ist ein Zusammenschnitt aus Die Verschwörung(ca. erste 15 Minuten) und scheinbar fast die ganzen Folgen "Geheimtransport" und "Explosives Rennen".
Sind aber andere Sprecher wie in der Serie und Stellen die in der Serie fehlen sind hier auf deutsch drin.
Wer mal reinschauen/Hören möchte:
Kann leider noch keine Links posten. Daher bei Youtube nach"Ben Murphy ist der Gemini Man - deutscher Pilot" suchen
Wäre toll wenn jemand die Sprecher erkennt und einträgt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

09.08.2023 14:48
#42 RE: Gemini Man - 1x07 "Explosives Rennen" Zitat · antworten

Tatsächlich hat unser Griz dem Pilotfilm vor einigen Jahren schon mal einen Thread gewidmet.

Gemini Man (US, 1976/1981)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz