Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.520 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ozymandias


Beiträge: 1.197

10.01.2022 20:29
#61 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wieso wurde aus "Kampfkralle" (aus Rogue One) für "War-Mantle" hier nun "Kriegsmantel"? Habe ich da was missverstanden?

UFKA8149



Beiträge: 9.578

10.01.2022 21:06
#62 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Annäherung an das Original oder mangelnde Recherche. Such es dir aus.

xergan


Beiträge: 419

11.01.2022 12:32
#63 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eigentlich bemüht sich Disney ja bei der Eindeutschung. In Rogue One wurde das ja nur kurz erwähnt (und wenn ich mich entsinne aus dem Off), konnte damals ja noch keiner wissen, dass das irgendwann mal aufgegriffen wird. Mantel ist ja jetzt auch nicht unbedingt richtig (false friend), aber definitiv einfacher zukünftig in der Synchro nutzbar.

Noire



Beiträge: 123

30.05.2022 10:53
#64 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Trailer zur 2ten Staffel ist erschien!

Trailer EN



Trailer DE

Darth Sigma


Beiträge: 31

29.03.2023 20:13
#65 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Staffel 2 Episode 15

Commander Krennic wird wie in Rogue One von Torsten Michaelis gesprochen. Im Englischen auch von Ben Mendelsohn.

Hurst Romodi wurde von Peter Reinhard anstatt von Uli Krohm(wie in Rogue One) gesprochen aber Andy de la Tour hat den Charakter auch wieder in der englischen Version verkörpert bzw gesprochen.

Moff Tarkin wurde wie in den anderen Animationsserien wieder von Detlef Gieß und im Englischen von Stephen Stanton gesprochen.


Staffel 2 Episoden 7/8

Mas Amedda wurde von Roland Hemmo gesprochen(wie in den Prequels)und von Stephen Stanton in der englischen Vertonung.

AZ3oS


Beiträge: 884

22.01.2024 19:30
#66 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Trailer zu Staffel 3:



https://youtu.be/YnCA_zps0sY?si=EIQpWjvXtjkFMhOR

Keßler für die Klone, Ptok für den Imperator und Urbschat-Mingues für Ventress

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz