Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.121 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 15.575

13.07.2020 18:34
Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Serie von Dave Filoni.

Besetzung:


Tom Kane Erzähler / Off-Sprecher Uli Krohm / Uli Krohm

Andrew Kishino Saw Gerrera Tobias Meister / Tobias Meister
Ming-Na Wen Fennec Shand Vera Teltz / Vera Teltz
Phil LaMarr Bail Organa Tom Vogt
Ben Mendelsohn Orson Krennic Torsten Michaelis
Bob Bergen Lama Su Reinhard Kuhnert / Reinhard Kuhnert
Rena Owen Taun We Andrea Aust
Archie Panjabi Depa Billaba Ulrike Stürzbecher / Mareile Moeller
Vanessa Marshall Hera Syndulla Tanya Kahana
Corey Burton Cad Bane Oliver Stritzel
Ian McDiarmid Imperator Palpatine Friedhelm Ptok / Friedhelm Ptok
Stephen Stanton Gouverneur Tarkin Detlef Gieß / Detlef Gieß
Dee Bradley Baker Klonsoldaten Martin Keßler / Martin Keßler / Martin Keßler
Matthew Wood Kampfdroiden Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff

AZ3oS


Beiträge: 808

13.07.2020 19:46
#2 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich denke Martin Keßler kann man auch schon als Spekulation eintragen. Wäre ja Kontinuität zu Clone Wars.

Samedi



Beiträge: 15.575

13.07.2020 19:51
#3 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #2
Ich denke Martin Keßler kann man auch schon als Spekulation eintragen. Wäre ja Kontinuität zu Clone Wars.


Danke für den Hinweis, habs übernommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.193

13.07.2020 20:27
#4 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021) Zitat · antworten

Gehört auch eig in "Zeichentrick".

Freue mich.

Metro


Beiträge: 1.657

13.07.2020 21:30
#5 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #4
Gehört auch eig in "Zeichentrick".



Vielleicht brauchen wir das Unterforum "zukünftige Zeichentrickserien".

Samedi



Beiträge: 15.575

15.07.2020 14:28
#6 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Disney+

HalexD


Beiträge: 1.517

11.12.2020 00:36
#7 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.12.2020 00:45
#8 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Nice.

Metro


Beiträge: 1.657

11.12.2020 10:32
#9 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Und auf germanisch:



Klonsoldaten: Martin Kessler
Imperator Palpatine: Friedhelm Ptok
Tarkin: Detlef Gieß

UFKA8149



Beiträge: 9.193

13.12.2020 09:56
#10 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ptok könnte direkt aus Episode 3 entnommen worden sein. Ist jedenfalls im Original so.

AZ3oS


Beiträge: 808

06.03.2021 20:30
#11 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

In seinem Media-Paten-Interview hat Martin Keßler erzählt, dass er aktuell für die Serie die Klone synchronisiert. Kann also grün gemacht werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.193

30.03.2021 16:36
#12 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die erste Folge hat 70 Minuten und die nächste reguläre Folge kommt 3 Tage später.
Hätte Keßler nicht schon früh BB-Aufnahmen angedeutet, hätte ich eine Synchro-Verzögerung ab Folge 2 erwartet. Könnte aber trotzdem noch passieren, denn auf technischer Seite kann's mal wieder schief laufen.
Vera Teltz und Tobias Meister sind hier im neuen Trailer zu hören (bloß um zu wissen wen sie sprechen, muss man reinsehen ;D).
Tarkin erkenne ich nicht. Wird wohl Gieß sein.


https://youtu.be/-J08Y8-Ba3Q

AZ3oS


Beiträge: 808

30.03.2021 16:43
#13 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Tarkin hört sich auf jeden Fall an, wie seine bisherige Stimme aus The Clone Wars.

UFKA8149



Beiträge: 9.193

30.03.2021 18:24
#14 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Leider hat man Meister statt Julius Jellinek gewählt, dabei wurde sowohl optisch als auch stimmlich an die frühere Phase von Gerrera angeknüpft. Das hätte nicht sein müssen.

caramelman


Beiträge: 501

01.04.2021 00:05
#15 RE: Star Wars: The Bad Batch (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bekommt Herr Kessler eigentlich 5fache Gage wenn er 5 Hauptrollen spricht? 😁

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz