Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
KnB 1x06 Papa Mbai Siki: klingt zumindest genau wie Peter Suras Rolle in Food Wars :) KnB 1x07 Taisuke Ootsubo: Julian Tennstedt
Und wie Suras Rolle in Jujutsu Kaisen ;) Also im Cameo-Sample sind Han Solo, Trapper Wolf und Ezra Bridger zu hören. :P
Zitat von VanToby im Beitrag #43 Cool, dass die Suppe schon vorerhitzt in die Dosen abgefüllt wird.Tja, selbst diese Serie konnte es sich nicht verkneifen ein bisschen Fantasy unterzubringen.
KnB 1x08 Ryuuhei Kasuga.mp3 –> Dennis Sandmann stimmt! KnB 1x09 Yukinori Matsumoto.mp3 -> Hanns Jörg Krumpholz
Netflix USA nimmt am 15. Januar 2021 Kuroko’s Basketball in ihren Katalog mit auf. Wohl erstmals auch mit einer englischen Synchronfassung. Ob sich Netflix auch hierzulande um eine deutsche Fassung bemüht hätte, wäre Animoon nicht gewesen...
Zitat von Jaden im Beitrag #18 Muss man hier wahrscheinlich nicht extra erwähnen, aber der von mir vorgeschlagene Jan Makino für Midorima ist sowieso mehr Wunsch als Vernunft.Nach den aktuellen Ereignissen in "The Mandalorian" gar nicht mal so abwegig, wie zunächst gedacht.
nur netflix usa? hatte gedacht auch deutsche fassung geht online. schade
Kann ich weder bestätigen noch dementieren. War ein Beitrag auf einer englischen Newsseite.
Ok danke Jaden. Dachte eine animenews seite hatte vor Kurzem darüber gepostet aber ich finde jetzt nichts mehr dazu auf einer deutschen Seite. Hab ich das geträumt?
Satsuki Momoi: Daniela Molina
Also Roman Kretschmer ist das nicht.~ MfG Smart86 ~
Jedenfalls nicht Kretschmer. Edit: Ich sollte Tabs nicht so lange offen lassen.
Alexandra Garcia: Lea Kalbhenn Die Rolle hätte man ruhig älter besetzen können.
Shougo: könnte sein, das "Vollpfosten" hab ich noch nie so betont gehört Kotarou: Kaze Uzumaki Eikichi: Stefan Bräuler
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.