Kouzou und Naoto finde ich nicht gut besetzt. Die Sprecher hätten viel besser funktioniert, wenn man sie getauscht hätte. Der Grauhaarige ist Kouzou; da er für mich eindeutig die ältere Rolle ist, hätte die (für mich älter klingende) Stimme von Naoto besser gepasst.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #60Shougo: könnte sein, das "Vollpfosten" hab ich noch nie so betont gehört Kotarou: Kaze Uzumaki Eikichi: Stefan Bräuler
Jau, das ist in der Tat eine abstruse Betonung von „Vollpfosten“.
Hat jemand eine Ahnung was jetzt alles genau für den deutschen Markt lizenziert und vertont wurde? Gibt wohl noch einige Bonus/OVA Folgen, sowie Recap Filme.
Bonus/OVA Folgen: - Special: Let's Chat - Bonus: Kuroko no Baske NG-shuu - Folge 22.5: Tip Off - OVA: Idioten können nicht gewinnen! - Folge 41.5: Kannst du das gleich nochmal machen? - Bonus: Kuroko no Baske (2013): NG-shuu - Folge 75.5: Das beste Geschenk - Bonus: Kuroko no Baske (2015): NG-shuu - Web: Last Game 0401 - Bonus: Kuroko no Basket: Last Game NG-shuu
Filme: - Recap Film 1: Winter Cup Highlights - Schatten und Licht - Recap Film 2: Winter Cup Highlights - Jenseits der Tränen - Recap Film 3: Winter Cup Highlights - Die Tür überqueren
Etwas schade, dass man bei Animoon Christian Zeiger nicht hier, sondern bei diesem anderen Titel in der Regie eingesetzt hat. Der sollte ähnlich wie bei René Dawn-Claude nur die Prestige Titel bekommen.