Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.932 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrimeFan



Beiträge: 5.038

17.12.2020 09:23
#16 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Und täglich Grüßt Corona!
Aufgrund der Kino Schließungen, werden die Veröffentlichung alle Verschoben:


??? - Alle 3x OVAs im Kino
16. September - Daisuke Jigens Grabstein
21. Oktober - Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
18. November - Fujiko Mines Lüge

Völliger Blödsinn in meinen Augen. Bei den OVAs brauche ich nicht unbedingt eine Kinoauswertung.

CrimeFan



Beiträge: 5.038

21.04.2021 13:48
#17 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Arsène Lupin III: Peter Flechtner

hudemx


Beiträge: 6.887

21.04.2021 17:21
#18 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Alles andere wäre auch nicht richtig gewesen :) Schön das Flechtner bei allen angekündigten Lupin Projekten wieder dabei ist - hoffe nur das das auch auf Lupins Entourage zutrifft. Vorallem bei Fujiko wünsche ich mir Ghadah Al-Akel zurück!

CrimeFan



Beiträge: 5.038

21.04.2021 17:56
#19 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Ich habe Al-Akel abgehakt. Vor allem da die OVAs quasi Zusammen mit den Conan TV Special aufgenommen wurden. Hoffentlich werden die Disc Termin nicht nochmal verschoben, wegen der unnötigen Anime Night. Mit "The First" rechne ich schon gar nicht mehr dieses Jahr.

hudemx


Beiträge: 6.887

21.04.2021 19:24
#20 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Ich will die Hoffnung auf Fr. Al-Akel nicht aufgeben!

Warum Kazé weiterhin an den Anime-Nights festhält in der aktuellen Zeit frage ich mich langsam auch. Wäre doch sinnvoller mittlerweile die OVAs direkt auf Disk zu veröffentlichen. Bei The First lasse ich es mir ja noch auf gewisse Weise einreden, aber auch da würde ich es mittlerweile vorziehen wenn der Film direkt auf Disk erscheint und gut ist.

CrimeFan



Beiträge: 5.038

21.04.2021 19:52
#21 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Sie meinten mal, dass sie sich die Kino Lizenzen geholt haben und es unbedingt auf die große Leinwand bringen wollen. Also auf Deutsch: Sie wollen die Verluste nicht hinnehmen. Leider sorgt das dafür, dass Lizenzen Sinnlos nach hinten verschoben werden. Die OVAs wurden in Juli synchronisiert und im August von der FSK geprüft. Selbst bei der ersten OVA Veröffentlichung im September wären dazwischen über 1 Jahr vergangen.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

21.04.2021 19:57
#22 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Wenn die Filme im Kino starten, dann könnte das Publikum wachsen und mehr Lupin nachkommen. Aus Liebe zum Franchise und ohne mögliche Kaufkraft-Expansion wird Kazé auch nicht weitermachen.
Erst recht bei sichererem Kinogang bei Öffnung würde sich ein Lupin-Film super anbieten, denn viele vermissen das Kino, aber nicht viele Filme haben noch einen (vorgesehenen) Kinostart.
Bei den OVAs wäre ein D2DVD sicher schön, aber wenn's die Chancen für mehr Lupin erhöht, warte ich gerne. Außerdem sind die OVAs und The First super Einsteigertitel (würde sagen noch mehr als sonst, bei Lupin kann man ja irgendwo einsteigen).

Edit: Würde es TMS auch zutrauen, dass sie Kino voraussetzen.

CrimeFan



Beiträge: 5.038

21.04.2021 20:21
#23 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Bei "The First" könnte ich mir es durchaus vorstellen, aber nicht bei den OVAs. In anderen Ländern erschienen die OVAs nirgendwo im Kino und "The First" auch nur in wenigen. Und auch die Japaner müssten doch irgendwann einsehen, dass es keinen Sinn hat. Die Ova sind 7-2 Jahre alt und kein brandneuer Conan Film.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

21.04.2021 20:41
#24 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Zumal in dem Begriff "OVA" schon mit drin steckt das das Sachen sind die eigentlich direkt für den Heimvideo Markt bestimmt sind und keine Sachen die man (unbedingt) im Kino zeigen muss.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

21.04.2021 22:57
#25 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Alle 3 Teile sind jeweils als Zweiteiler in Japan Monate vor Disc-VÖ aufgeführt worden. Während sie in Japan als OVAs gelten (wobei das selbst dort schwamming ist), sind sie intl. nur als Filme/Filmchen bekannt.

caramelman


Beiträge: 460

23.04.2021 00:39
#26 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Lupin III: The First will ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen. Da warte ich gern auch etwas länger.

CrimeFan



Beiträge: 5.038

22.06.2021 22:12
#27 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Laut der Vorschau in der heutigen Anime Night laufen die OVAs im August im Kino.

CrimeFan



Beiträge: 5.038

02.07.2021 17:39
#28 RE: Lupin the 3rd OVA (J, 2014-2019) Zitat · antworten

Kinostart: 31.08

CrimeFan



Beiträge: 5.038

04.07.2021 20:32
#29 RE: Lupin the 3rd OVA (J 2014-2019; DF: 2020) Zitat · antworten

Daisuke Jigen: Tilo Schmitz
Fujiko Mine: Sarah Riedel
Goemon Ishikawa: Peter Reinhardt
Koichi Zenigat: Stefan Staudinger

CrimeFan



Beiträge: 5.038

04.07.2021 20:32
#30 RE: Lupin the 3rd OVA (J 2014-2019; DF: 2020) Zitat · antworten

X

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz