Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.679 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.01.2021 17:31
#46 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #44
Zitat von Psilocybin im Beitrag #43
Puh... Hawk, Samantha und Tory klingen in der Nameless-Synchro besser als in der Netflixfassung.
Jedenfalls in dem Vergleichsvideo.


Hahahaha Selten so gelacht, der war gut.


Lach nicht so doof.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

03.08.2022 16:55
#47 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Staffel 3 erscheint am 20.10 auf DVD/Blu-ray bei EuroVideo

Django Spencer



Beiträge: 4.520

11.11.2022 16:00
#48 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Legendary Units sind ja echt für eine Überraschung gut, weil Terry Serpico wird in 3x06 & 10 tatsächlich von Manfred Lehmann gesprochen.

Wenn man bedenkt, dass man Lehmann kaum noch außerhalb seine Feststimmen leider hört, ist es für mich eine große Sensation.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

11.11.2022 16:07
#49 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Bei NF nicht?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

11.11.2022 16:08
#50 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Das ist aber dementsprechend bescheuert, dass Lehmann in den Filmen die Stimme von Martin Cove war.

Django Spencer



Beiträge: 4.520

11.11.2022 16:10
#51 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #49
Bei NF nicht?

Nein, da ist es ja wie schon bekannt ist Klaus-Dieter Klebsch.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

11.11.2022 16:10
#52 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #48
Legendary Units sind ja echt für eine Überraschung gut, weil Terry Serpico wird in 3x06 & 10 tatsächlich von Manfred Lehmann gesprochen.

Wenn man bedenkt, dass man Lehmann kaum noch außerhalb seine Feststimmen leider hört, ist es mich eine große Sensation.

Wahrscheinlich hat er parallel irgendein Bruce Willis Film aufgenommen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

11.11.2022 16:11
#53 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Wieso hat man denn da Manfred Lehmann besetzt? Das ergibt doch gar keinen Sinn. War vielleicht für Bruce Willis oder Dolph Lundgren im Studio.

Jaden


Beiträge: 2.705

11.11.2022 16:13
#54 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Lundgren -> Operation Seawolf (2022)

Ozymandias


Beiträge: 1.144

11.11.2022 16:39
#55 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Aber Lehmann hat den damals gesprochen? Kapiere gerade nicht, ob seine Besetzung cool oder uncool ist...

Django Spencer



Beiträge: 4.520

11.11.2022 17:41
#56 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #50
Das ist aber dementsprechend bescheuert, dass Lehmann in den Filmen die Stimme von Martin Kove war.

Ist ja natürlich nur meine persönliche Meinung, aber mit Martin Kove verbinde ich nach über 30 Folgen Cobra Kai nun eher Ronald Nitschke damit & sehe Lehmann eher als die erste Stimme, wie ich es bei Pat Morita mit Herbert Stass genau so sehe.

Knew-King



Beiträge: 6.542

11.11.2022 17:50
#57 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #55
Aber Lehmann hat den damals gesprochen? Kapiere gerade nicht, ob seine Besetzung cool oder uncool ist...

Nee, Lehmann hat in Teil 1 Martin Kove gesprochen. Diese Rolle die er jetzt macht, gab es damals nicht.
Ich find's beknackt aber schaue COBRA KAI sowieso im O.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

11.11.2022 17:51
#58 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Danke dir, dann isses eher gaga.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

11.11.2022 22:39
#59 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #56
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #50
Das ist aber dementsprechend bescheuert, dass Lehmann in den Filmen die Stimme von Martin Cove war.

Ist ja natürlich nur meine persönliche Meinung, aber mit Martin Cove verbinde ich nach über 30 Folgen Cobra Kai nun eher Ronald Nitschke damit & sehe Lehmann eher als die erste Stimme, wie ich es bei Pat Morita mit Herbert Stass genau so sehe.




Nitschkes Cove existierte im Nameless-Universum ja nie. Von daher ist Lehmann hier nach wie vor die Nummer 1 für John Kreese.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

12.11.2022 00:20
#60 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Was ist das Nameless-Universum?? Basiert doch alles auf den alten Filmen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz