Zitat von Psilocybin im Beitrag #43Puh... Hawk, Samantha und Tory klingen in der Nameless-Synchro besser als in der Netflixfassung. Jedenfalls in dem Vergleichsvideo.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #48Legendary Units sind ja echt für eine Überraschung gut, weil Terry Serpico wird in 3x06 & 10 tatsächlich von Manfred Lehmann gesprochen.
Wenn man bedenkt, dass man Lehmann kaum noch außerhalb seine Feststimmen leider hört, ist es mich eine große Sensation.
Wahrscheinlich hat er parallel irgendein Bruce Willis Film aufgenommen.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #50Das ist aber dementsprechend bescheuert, dass Lehmann in den Filmen die Stimme von Martin Kove war.
Ist ja natürlich nur meine persönliche Meinung, aber mit Martin Kove verbinde ich nach über 30 Folgen Cobra Kai nun eher Ronald Nitschke damit & sehe Lehmann eher als die erste Stimme, wie ich es bei Pat Morita mit Herbert Stass genau so sehe.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #55Aber Lehmann hat den damals gesprochen? Kapiere gerade nicht, ob seine Besetzung cool oder uncool ist...
Nee, Lehmann hat in Teil 1 Martin Kove gesprochen. Diese Rolle die er jetzt macht, gab es damals nicht. Ich find's beknackt aber schaue COBRA KAI sowieso im O.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #50Das ist aber dementsprechend bescheuert, dass Lehmann in den Filmen die Stimme von Martin Cove war.
Ist ja natürlich nur meine persönliche Meinung, aber mit Martin Cove verbinde ich nach über 30 Folgen Cobra Kai nun eher Ronald Nitschke damit & sehe Lehmann eher als die erste Stimme, wie ich es bei Pat Morita mit Herbert Stass genau so sehe.
Nitschkes Cove existierte im Nameless-Universum ja nie. Von daher ist Lehmann hier nach wie vor die Nummer 1 für John Kreese.