Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Nyan-Kun


Beiträge: 3.904

05.10.2020 21:07
#16 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Man kann bei Pleva im Bezug auf Nicholson geteilter Meinung sein. Laienhaft oder schlecht klang er im Synchron für mich jedoch nie. Er war aber auch ein guter und professioneller Schauspieler gewesen.

Der Unbeugsame


Beiträge: 39

20.11.2020 23:13
#17 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Also, ich find die NF-Synchro gegenüber der NL-Synchro realiatischer.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.589

21.11.2020 01:29
#18 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Was ist das?

Der Unbeugsame


Beiträge: 39

21.11.2020 11:21
#19 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

NF = Netflix
NL = Nameless

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 12.315

21.11.2020 11:56
#20 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #8
Zitat von websconan im Beitrag #6
Ich bin grade als ich bei der Synchronkartei die Sprecher durchgeschaut habe erschrocken. Manche Sprecher haben nur fünf Rollen insgesamt gehabt und die meisten unter 100 Rollen.

Wow, unter 100 Rollen? Was für bekackte Amateure!!

Was bildest du dir denn ein, so ein Urteil nur aufgrund einer solchen Auflistung zu fällen? Noch dazu in so unflätigem Ton. Qualität und Quantität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, sowas sollte selbst dir klar sein.

Psilocybin


Beiträge: 487

21.11.2020 12:39
#21 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Das nächste mal muss Brian Drummond ein Smiley einsetzen.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.904

21.11.2020 12:46
#22 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Also mir war direkt klar gewesen, dass das ironisch gemeint war von Brian im Bezug auf webconans Schlussfolgerung "wenige Synchronrolle = laienhaft" .
Das heutzutage mehr Leute im Internet am Ende noch ein *Ironie aus* hinten dran setzen oder ein Smiley hat allerdings so seine Gründe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.064

21.11.2020 15:31
#23 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Stefan kommt schon dahinter. Daumen sind gedrückt. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.167

21.11.2020 17:24
#24 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Facepalm.

BLUEANGEL X



Beiträge: 497

26.11.2020 10:49
#25 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Grottige Neusynchro. Typisch Legendary Units GmbH ihre synchros sind meistens nur schlecht kenne das synchronstudio durch ihre ganzen arbeiten als neues stammstudio von Tiberius Film oder als neues stammstudio von den The Asylum produktionen. Da hätte sogar City of Voices uns eine schöne neue retro synchro gemacht. Und Ja ich hasse Legendary Units GmbH wie die pest den von den gazen stammsprecher/in die immer zuhören sind gefallen mir nur Vera Bunk und Heinrich Bennke. Vielen dank Nameless Media nicht kauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz