Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.684 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Django Spencer



Beiträge: 4.523

12.11.2022 00:23
#61 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

EDIT!!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

12.11.2022 00:52
#62 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #60
Was ist das Nameless-Universum?? Basiert doch alles auf den alten Filmen?

Im Netflix-Universum mag man sich an Nitschke als Stimme von Kreese gewöhnt haben (er war es ja auch in Teil 3 und dann eben in der Netflix-Version der Serie). Darum würde man Lehmann in einer anderen Rolle womöglich als nicht so falsch wahrnehmen. Im Nameless-Universum ist Lehmann als Stimme von Kreese noch zu präsent, um ihn in einer anderen Rolle akzeptieren zu können. So war es gemeint.

Ozymandias


Beiträge: 1.146

12.11.2022 01:16
#63 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Ich stehe auf dem Schlauch. Sind das unterschiedliche Schnittfassungen? Wieso ist diese Figur nur in dem einen Universum bekannt?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.11.2022 01:26
#64 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Nameless-Universum: dort befindet sich das Publikum, dass die dt. Synchro von Nameless Media hört

Netflix-Universum: dort befindet sich das Publikum, dass die dt. Synchro von Netflix hört

Nur sehr wenige wilde Gestalten wandern zwischen den Welten. Mir reicht das Netflix-Universum, trotz der Anlaufschwierigkeiten mich wohlzufühlen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

12.11.2022 01:32
#65 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) [Nameless-Synchro] Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #64

Nur sehr wenige wilde Gestalten wandern zwischen den Welten.


Hab gehört, dass das sehr riskant ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz