Die Stimme am Telefon ist glaube ich Derya Flechtner, die Sprite in Eternals gesprochen hat. Bin mal gespannt, ob hier Derya Flechtner bewusst besetzt wurde, weil es eine Verbindung geben soll und die Frau am Telefon Sprite ist.
"Akzeptier das Chaos!" Das tun wir (und Disney erst recht) doch schon lange, liebe MCU-Mehrfachbesetzung. Wenn das nicht Sprite sein soll, dann hallelujah. Moon Knight steuert darauf zu die Reunion der 2021-MCU-Synchros zu werden. Mal sehen welcher prominenten Stimme aus Loki, What if, Black Widow und No Way Home sie hier eine neue Rolle geben werden.
Die Dopplungen in diesem Universum nehmen ein beachtliches Maße an. Warum Doering so präsent in HAWKEYE auftreten musste, ist mir ein Rätsel. Man weiß doch schon ewig dass "sein" Oscar Isaac diese Rolle bekleiden wird.
Die Besetzung bei "Hawkeye" verstehe ich im Hinblick auf "Moon Knight" auch nicht. Würde mich im MCU generell über mehr Gastspiele aus anderen Städten freuen, damit sich die Berliner nicht zu auffällig doppeln.
Liebrecht (mit Dutzenden Influencer) war bei der Berlin-Premiere vor 2 Tagen dabei. Hoffentlich nicht wegen der zwanzigsten Rolle im MCU. 🙃 https://youtu.be/DPzbdSMuoO0
Derya Flechtner ist es final nicht geworden (Osiris sei Dank), es ist stattdessen Özge Kayalar. Khonshu: Lutz Riedel (die Stimme kam mir so vertraut vor, ohne die Tafeln hätt's bei mir nicht *Klick* gemacht) Donna: Katja Schmitz J.B.: Tino Mewes
"Wiederhörnchen" hab ich ja noch nie gehört. Netter Einfall für "later, gators". Laylas Zeile über Stevens Akzent wurde im deutschen zu einem einfachen "wieso redest du so komisch" (etwaiger Wortlaut) geändert. Doering spricht da zurückhaltender und verängstigter als Marc; ist eine gute Lösung.