Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.419 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AZ3oS


Beiträge: 645

18.01.2022 10:41
#16 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Die Stimme am Telefon ist glaube ich Derya Flechtner, die Sprite in Eternals gesprochen hat. Bin mal gespannt, ob hier Derya Flechtner bewusst besetzt wurde, weil es eine Verbindung geben soll und die Frau am Telefon Sprite ist.

N8falke



Beiträge: 4.145

18.01.2022 11:35
#17 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Andreas Fröhlich wäre mal wieder cool gewesen. Klar, er war auch Ultron, aber der kommt nicht mehr wieder.

Connor J. Macleod



Beiträge: 347

18.01.2022 11:51
#18 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Das würde ich gar nicht mal sagen. Nach What If halte ich es durchaus für möglich, dass auch bekannte Figuren oder Villains zurückkehren.

UFKA8149



Beiträge: 8.225

18.01.2022 12:36
#19 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

"Akzeptier das Chaos!"
Das tun wir (und Disney erst recht) doch schon lange, liebe MCU-Mehrfachbesetzung.
Wenn das nicht Sprite sein soll, dann hallelujah.
Moon Knight steuert darauf zu die Reunion der 2021-MCU-Synchros zu werden. Mal sehen welcher prominenten Stimme aus Loki, What if, Black Widow und No Way Home sie hier eine neue Rolle geben werden.


Ozymandias


Beiträge: 737

18.01.2022 12:50
#20 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Die wissen, was sie tun. Sieht toll aus. Viel Vergnügen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.031

18.01.2022 13:29
#21 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Auch, wenn mich das ganze Gemarvel nicht interessiert: Hätte mich über eine Rückkehr Fröhlichs zu Hawke gefreut.

Ninja


Beiträge: 40

18.01.2022 14:10
#22 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Laut den YouTube Untertiteln heißt die Frau am Telefon Lyla (wahrscheinlich gespielt von May Calamawy).

Knew-King



Beiträge: 6.205

18.01.2022 14:15
#23 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Die Dopplungen in diesem Universum nehmen ein beachtliches Maße an. Warum Doering so präsent in HAWKEYE auftreten musste, ist mir ein Rätsel.
Man weiß doch schon ewig dass "sein" Oscar Isaac diese Rolle bekleiden wird.

Bardock



Beiträge: 115

18.01.2022 16:32
#24 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Die Besetzung bei "Hawkeye" verstehe ich im Hinblick auf "Moon Knight" auch nicht.
Würde mich im MCU generell über mehr Gastspiele aus anderen Städten freuen, damit sich die Berliner nicht zu auffällig doppeln.

WB2017



Beiträge: 7.120

18.01.2022 18:37
#25 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #17
Klar, er war auch Ultron, aber der kommt nicht mehr wieder.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) (2)

-> "Das Multiversum... ist ein Konstrukt über das wir erschreckend wenig Wissen."

Wer weiss...

UFKA8149



Beiträge: 8.225

18.01.2022 18:43
#26 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Ultron hat nun sowieso eine neue Stimme :P


BitmapBrother



Beiträge: 57

14.02.2022 12:40
#27 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

UFKA8149



Beiträge: 8.225

16.03.2022 11:23
#28 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Liebrecht (mit Dutzenden Influencer) war bei der Berlin-Premiere vor 2 Tagen dabei. Hoffentlich nicht wegen der zwanzigsten Rolle im MCU. 🙃
https://youtu.be/DPzbdSMuoO0


WB2017



Beiträge: 7.120

22.03.2022 19:47
#29 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Geheimagent

UFKA8149



Beiträge: 8.225

30.03.2022 10:27
#30 RE: (Disney+) Moon Knight (2022-) Zitat · antworten

Derya Flechtner ist es final nicht geworden (Osiris sei Dank), es ist stattdessen Özge Kayalar.
Khonshu: Lutz Riedel (die Stimme kam mir so vertraut vor, ohne die Tafeln hätt's bei mir nicht *Klick* gemacht)
Donna: Katja Schmitz
J.B.: Tino Mewes

Regie: Schalla, Buch: Bechhofer, Übersetzung: Christin Quander

"Wiederhörnchen" hab ich ja noch nie gehört. Netter Einfall für "later, gators".
Laylas Zeile über Stevens Akzent wurde im deutschen zu einem einfachen "wieso redest du so komisch" (etwaiger Wortlaut) geändert. Doering spricht da zurückhaltender und verängstigter als Marc; ist eine gute Lösung.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz