Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.846 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.805

28.04.2021 15:20
#31 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Ich freue mich darauf. :)


Chrizzo


Beiträge: 255

28.04.2021 16:32
#32 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #30
Sabine Bohlmann gleich mal als erstes zu hören, brav.
Trailer in jeweiliger Sprache, in dem man mehr Charas und evtl. Attacken zu hören bekommt, wäre aber noch wünschenswert.


Endlich! Ich bin auch sehr gespannt! Und auch sehr schön, dass Sabine als erstes zu hören ist in dem Trailer Ich denke aber doch mal, dass das ein oder andere noch geteaset wird... Naja ich hoffe es zumindest

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.028

28.04.2021 22:31
#33 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Sehr gut!

WB2017



Beiträge: 6.938

07.05.2021 02:03
#34 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.805

07.05.2021 06:38
#35 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Wow, der Trailer ist richtig gut.

Ansonsten habe ich erkannt:


Zirkonia Ilona Grandke
Helios Matthias von Stegmann
Nehelenia Natascha Schaff


AZ3oS


Beiträge: 538

07.05.2021 06:43
#36 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Ich meine ich konnte Shandra Shadt und Benedikt Gutjan hören.

Chrono


Beiträge: 1.524

07.05.2021 08:19
#37 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Wow, mega nice, dass Grandke wieder am Start ist, Nehelenia tatsächlich Natascha Schaff bekommen hat, und dann auch noch MvS eine größere Rolle spricht. Freut mich sehr!

Lorio


Beiträge: 249

07.05.2021 11:29
#38 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Klingt bisher richtig gut :) . Aber man kann dem Trailer entnehmen, dass aus Mamo jetzt Mamo-chan gemacht wurde, zuvor hat man ja auf die Suffixe verzichtet. Außerdem hört man, dass die englischen Begriffe wohl beibehalten wurden.

mi-Ka


Beiträge: 149

07.05.2021 12:42
#39 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Ist Benedikt Gutjan womöglich Fisheye? Und Natascha Schaff auf Nehelenia find ich super. In der alten Serie hat mir ihre Stimme nie so wirklich gefallen und ist vom Schauspiel nie an Zirkonia herangekommen.


Chrizzo


Beiträge: 255

07.05.2021 14:23
#40 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #35
Wow, der Trailer ist richtig gut.

Ansonsten habe ich erkannt:

Zirkonia Ilona Grandke
Helios Matthias von Stegmann
Nehelenia Natascha Schaff




Und die Besetzungen finde ich schonmal mega! Da freue ich mich richtig drauf!

Zitat von AZ3oS im Beitrag #36
Ich meine ich konnte Shandra Shadt und Benedikt Gutjan hören.

Zitat von mi-Ka im Beitrag #39
Ist Benedikt Gutjan womöglich Fisheye? Und Natascha Schaff auf Nehelenia find ich super. In der alten Serie hat mir ihre Stimme nie so wirklich gefallen und ist vom Schauspiel nie an Zirkonia herangekommen.


Ja Shandra Schadt wieder auf Hotaru und offensichtlich auch Laura Maire wieder auf Rei :) Benedikt Gutjan auf Fisheye könnte gut sein... mit Hilfe des Mangas könnte man das vllt. sogar rausfinden :P Bin mir gerade nicht sicher wer das von denen zu wem sagt :P

Ich versuche noch SeleSele zu erkennen, die ja am Ende zu hören war... aber bei den jungen Stimmen bin ich nicht so bewandert ^^

Zitat von Lorio im Beitrag #38
Klingt bisher richtig gut :) . Aber man kann dem Trailer entnehmen, dass aus Mamo jetzt Mamo-chan gemacht wurde, zuvor hat man ja auf die Suffixe verzichtet. Außerdem hört man, dass die englischen Begriffe wohl beibehalten wurden.


Scheint so als hätten sie diesmal etwas mehr Freiheit gehabt... Dachte zuerst aufgrund des Endes mit "Macht der Sailor Planeten" die hätten jetzt die Verwandlungssprüche "eingedeutscht" aber die verwandeln sich ja nicht so alle auf einmal und das sagen die glaube ich am Ende im Kampf gegen Nehelenia um Sailor Moon Kraft zu geben oder so...


MF88


Beiträge: 850

07.05.2021 14:33
#41 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

^ Kurz bevor man "Macht der Sailor-Planeten" hört, sieht man vorher die Kriegerinnen im Kreis knien. An der Stelle sagen Sie im Manga (in der Neuübersetzung): "Sailor Planet Power Meditation!!".
Die Möglichkeit ist durchaus vorhanden, dass hier mehr eingedeutscht wurde als üblich.

Chrizzo


Beiträge: 255

07.05.2021 14:43
#42 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #41
^ Kurz bevor man "Macht der Sailor-Planeten" hört, sieht man vorher die Kriegerinnen im Kreis knien. An der Stelle sagen Sie im Manga (in der Neuübersetzung): "Sailor Planet Power Meditation!!".
Die Möglichkeit ist durchaus vorhanden, dass hier mehr eingedeutscht wurde als üblich.



Ah danke für die Aufklärung! War jetzt irgendwie zu faul selber nachzugucken... ^^ Also ich fände es tatsächlich besser, wenn die Sprüche wie in Crystal Original bleiben... gehört für mich zur Kontinuität, da es immer noch ne Fortführung von Crystal ist... aber bei den Attackensprüchen gerade wenn es neue sind seh ich das nicht ganz so eng :P

mi-Ka


Beiträge: 149

07.05.2021 15:04
#43 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #40
Benedikt Gutjan auf Fisheye könnte gut sein... mit Hilfe des Mangas könnte man das vllt. sogar rausfinden :P Bin mir gerade nicht sicher wer das von denen zu wem sagt :P


Es ist Hawkeye, der das im Manga sagt. Habs gerade rausgesucht. Also Benedikt Gutjan = Hawkeye :P

Chrono


Beiträge: 1.524

07.05.2021 15:13
#44 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Edit: Hat sich erledigt.

Hawkman



Beiträge: 661

07.05.2021 15:17
#45 RE: Sailor Moon: Eternal Part 1 & 2 [J 2021] Zitat · antworten

Die ehemalige Metallia auf Nehelenia, Shingo auf Hawkseye und Mamoru Staffel 1 auf Helios? Also auf den alten Anime bezogen? Mega.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz