Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.242 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melchior


Beiträge: 1.314

11.02.2021 22:30
#31 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Fehlplanung und Missmanagement gehört bei Disney (in Deutschland) leider mittlerweile zum guten Ton.

Heute hatte ich zum Beispiel eine E-Mail von Disney im Postfach, dass man sich die deutschsprachigen Trailer für die Star Originals auf Disney.de anschauen kann. Aber die Trailer wurden überhaupt nicht hinzugefügt, zumindest in Deutschland und den Niederlanden. Auf Disney.co.uk, Disney.it und Disney.fr sind die Trailer mit der jeweiligen Synchronfassung verfügbar.

Auch bekommen wir Informationen über die deutschsprachigen Social-Media-Kanäle von Disney Plus meist verzögert oder gar nicht mittgeteilt. Auch wird hier weniger lokaler "Content" produziert, wie in anderen Märkten (der offizielle Twitter-Account ist nicht mal aktiv).

Daneben gibt es noch die ganzen anderen Probleme und Fehler auf Disney Plus.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2021 10:31
#32 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #28
So übertrieben nun auch wieder nicht. Ich respektiere, wenn manche Altfans unzufrieden sind. Ehrlich gesagt kenne ich die Filme nicht, sie bedeuten mir nichts. Ich mag auch weder Estevez noch Graham. Baseball kann ich auch nicht leiden. Gott, und kleine Kinder schon gar nicht. Aaaaber bin dennoch immer dafür, ergebnisoffen an so etwas heranzugehen. Mehr nicht.


Tja - nur ist dieser Film AUCH für Altfans gedacht und ich bin einer davon. Außerdem ist Gilmore Girls eine meiner Lieblingsserien, die ich immer wieder gucke. Deshalb kann ich diese Synchronfassung weder gut heißen, noch ergebnisoffen daran gehen und gucken kann ich das schon gar nicht in dieser Fassung.

batman


Beiträge: 707

12.02.2021 11:30
#33 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Für Fans der original Trilogie ist das ein Schlag ins Gesicht

websconan



Beiträge: 523

25.02.2021 16:47
#34 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wenn es selbst Netflix bzw. Studio Hamburg schafft Frau Pukaß auf Lauren Graham zu besetzen und Disney/FFS nicht, dann ist hier gewaltig was falsch gelaufen. Dachte Disney ist was brauchbare bis gute Synchros angeht eine sichere Bank, da lag ich wohl falsch. Epic Fail

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2021 19:24
#35 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Den meisten verantwortlichen Redakteuren isses mittlerweile wurscht, solange die Zuschauer den Rotz trotzdem so angucken.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.02.2021 20:13
#36 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Muss heutzutage echt alles ein Drama sein? (P.S. Wobei, ich verstehe euch ja. Tut mir leid für euch. Aber vielleicht gefällt es euch ja doch irgendwie, irgendwo, irgendwann...)

websconan



Beiträge: 523

27.02.2021 17:37
#37 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Dachte halt, dass Disney mit ihrer Supervisorin da aufpasst. Aber offenbar ist es langsam egal. Zumindest habe ich bei manch Problemchen seit Disney+ etwas den Eindruck.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.03.2021 08:09
#38 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Im neuen Trailer ist dann Nicolas Böll auf Emilio Estevez zu hören.

Beweist mir nur, dass man sich konsequent gegen Melanie Pukaß entschieden hat, obwohl die Möglichkeit der Berlin-Aufnahmen scheinbar ja plötzlich möglich waren. @Disney

Psilocybin


Beiträge: 971

01.03.2021 08:32
#39 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wenigstens Nico Böll. Das ist eine erfreuliche Nachricht. Evtl. war er im Urlaub und konnte deshalb nicht den Trailer einsprechen.

batman


Beiträge: 707

01.03.2021 09:48
#40 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Warten wir doch einfach das endgültige Ergebnis ab, vielleicht hatte Sie auch einfach keine Zeit

Psilocybin


Beiträge: 971

01.03.2021 10:54
#41 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wo ist denn der neue Trailer? Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, dass er ihn nicht gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.03.2021 12:18
#42 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Den Trailer habe ich heute Vormittag bei Facebook gesehen. :)

Psilocybin


Beiträge: 971

01.03.2021 13:57
#43 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Dann musst du dich verhört haben. Nico ist es jedenfalls nicht geworden :(

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2021 14:00
#44 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Es ist nicht Nico Böll. Und die Nicht-Besetzung von Pukaß ist sogar noch unverzeihlicher. Eiskalter Mist.

UFKA8149



Beiträge: 8.769

01.03.2021 18:05
#45 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Der Trailer auf FB von vor 4 Tagen? Weiterhin Breuer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz