Fehlplanung und Missmanagement gehört bei Disney (in Deutschland) leider mittlerweile zum guten Ton.
Heute hatte ich zum Beispiel eine E-Mail von Disney im Postfach, dass man sich die deutschsprachigen Trailer für die Star Originals auf Disney.de anschauen kann. Aber die Trailer wurden überhaupt nicht hinzugefügt, zumindest in Deutschland und den Niederlanden. Auf Disney.co.uk, Disney.it und Disney.fr sind die Trailer mit der jeweiligen Synchronfassung verfügbar.
Auch bekommen wir Informationen über die deutschsprachigen Social-Media-Kanäle von Disney Plus meist verzögert oder gar nicht mittgeteilt. Auch wird hier weniger lokaler "Content" produziert, wie in anderen Märkten (der offizielle Twitter-Account ist nicht mal aktiv).
Daneben gibt es noch die ganzen anderen Probleme und Fehler auf Disney Plus.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #28So übertrieben nun auch wieder nicht. Ich respektiere, wenn manche Altfans unzufrieden sind. Ehrlich gesagt kenne ich die Filme nicht, sie bedeuten mir nichts. Ich mag auch weder Estevez noch Graham. Baseball kann ich auch nicht leiden. Gott, und kleine Kinder schon gar nicht. Aaaaber bin dennoch immer dafür, ergebnisoffen an so etwas heranzugehen. Mehr nicht.
Tja - nur ist dieser Film AUCH für Altfans gedacht und ich bin einer davon. Außerdem ist Gilmore Girls eine meiner Lieblingsserien, die ich immer wieder gucke. Deshalb kann ich diese Synchronfassung weder gut heißen, noch ergebnisoffen daran gehen und gucken kann ich das schon gar nicht in dieser Fassung.
Wenn es selbst Netflix bzw. Studio Hamburg schafft Frau Pukaß auf Lauren Graham zu besetzen und Disney/FFS nicht, dann ist hier gewaltig was falsch gelaufen. Dachte Disney ist was brauchbare bis gute Synchros angeht eine sichere Bank, da lag ich wohl falsch. Epic Fail
Muss heutzutage echt alles ein Drama sein? (P.S. Wobei, ich verstehe euch ja. Tut mir leid für euch. Aber vielleicht gefällt es euch ja doch irgendwie, irgendwo, irgendwann...)
Dachte halt, dass Disney mit ihrer Supervisorin da aufpasst. Aber offenbar ist es langsam egal. Zumindest habe ich bei manch Problemchen seit Disney+ etwas den Eindruck.
Im neuen Trailer ist dann Nicolas Böll auf Emilio Estevez zu hören.
Beweist mir nur, dass man sich konsequent gegen Melanie Pukaß entschieden hat, obwohl die Möglichkeit der Berlin-Aufnahmen scheinbar ja plötzlich möglich waren. @Disney