Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.232 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2021 11:42
#61 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Was soll man da sagen, wenn die Branche einen der besten und markantesten Synchronsprecher nicht mehr einsetzt, weil er neben vernünftiger Bezahlung auch noch Qualität einfordert.
Beides ist derzeit unerwünscht.

Dazu dann noch eine langjährige Stammsprecherin nicht ins Studio holen - da fällt mir nicht mehr viel ein. Für mich als Gilmore Girls Fanboy ist das alles doppelt unerträglich. Da nutzt es mit aber auch nichts, dass man bei den Kinderstimmen gute Arbeit geleistet hat.

Ich wiederhole mich. Außerdem neige ich zur Redundanz.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

29.03.2021 13:02
#62 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bin auch Ronnys Meinung. Die 2 Nichtbesetzungen sind echt enttäuschend.

Katze


Beiträge: 25

12.04.2021 09:12
#63 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich schließe mich da ebenfalls an, was echt schade ist. Es bleibt mir zwar der O-Ton, aber ich bin echt traurig, dass sie ausgerechnet Lauren Graham so verschandelt haben - Carin Tietze ist eine tolle Sprecherin,aber wie schon gesagt wurde, doch nicht auf Lauren Graham! :-(

Demir



Beiträge: 310

12.04.2021 09:22
#64 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Irgendwie gefallen mir mittlerweile diese Disney-Synchros immer weniger. Es wirkt so künstlich und in den Werken sind wirklich immer die selben Sprecher zuhören.

Ozymandias


Beiträge: 938

16.08.2021 20:32
#65 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #60
Dann schminke ich mir Böll für Willow wohl auch erstmal ab.



Ah, ah, ah.

Dylan



Beiträge: 14.506

06.11.2021 14:41
#66 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Emilio Estevez ist in der zweiten Staffel nicht mehr dabei und somit ist auch Pascal Breuer raus:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/migh...icht-mehr-dabei

jjbgood



Beiträge: 435

09.11.2021 16:50
#67 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Damit hat die Serie ihren einzigen Schauwert verloren. Staffel 2 muss dann gar nicht erst geguckt werden.

Dylan



Beiträge: 14.506

03.09.2022 10:31
#68 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer zur zweiten Staffel:
https://www.youtube.com/watch?v=hRper5dawDg

Josh Duhamel: Dennis Schmidt-Foß

Manchmal hab ich den Eindruck, die FFS legt mehr Wert auf die Kontinuität bei männlichen Schauspielern als bei weiblichen Schauspielern (siehe auch so manche Apple+ Synchro). Das ist hier mal wieder ein gutes Beispiel ...

Vielleicht sind es aber auch die Auftraggeber, denen die Kontinuität bei den Frauen eher weniger wichtig ist. Aber der Eindruck von so mancher Synchronsprecherin in den Media Paten Interviews scheint mir schon richtig zu sein: Bei den Frauen wird eher umbesetzt .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

03.09.2022 10:48
#69 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Nach dem Trailer ist die Besetzung ohne Melanie Pukaß immer noch das größte Ärgernis. Der Trailer hat mich wieder darin bestärkt, warum ich die Serie nicht schauen kann. Eigentlich bescheuert wegen einer (für mich) unpassenden Stimme, doch mein Kopf sagt einfach "nein". Der Rest klingt dafür passend und gut.

jjbgood



Beiträge: 435

03.09.2022 16:22
#70 RE: Mighty Ducks: Game Changer (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wobei sie in Staffel 1 ja auch keinen Wert auf Kontinuität bei der männlichen Hauptrolle gelegt hatten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz