Ben Platt Evan Hansen Patrick Roche / Tim Knauer Julianne Moore Heidi Hansen Petra Barthel Danny Pino Larry Murphy Norman Matt Amy Adams Cynthia Murphy Giuliana Jakobeit Colton Ryan Connor Murphy Moritz Lehmann Kaitlyn Dever Zoe Murphy Jodie Blank Nik Dodani Jared Kleinman Amadeus Strobl Amandla Stenberg Alana Beck Daniela Molina Shane Berengue Shane Berengue Manou Lubowski
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #5 Ist halt Geschmackssache, ich hätte es nicht übersetzt, da gibt es zig andere Titel, die ich vorher eingedeutscht hätte.
Das ist wieder ein Thema für sich, aber wenn es schon mal einen deutschen Titel gibt, sollte man sich "lieber" freuen.
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #3Das ist aber bitte nicht der offizielle deutsche Titel, oder?
Nein ist er nicht. Ich frage mich warum immer ein Titel erfunden wird der gar nicht existiert? Wo genau soll Universal den Film mit "Lieber Evan Hansen" listen?
Laut eines Podcasts nimmt man wohl für den A-CH-Markt eine zweite, dialektgeschwängerte Fassung mit der begnadeten Christin Marquitan auf. Vielleicht hab ich mich auch verhört, aber ich meine der Titel war "Grüezi Erich Hübli". Und die Arme hätte sich - von früh bis spät, von Amy Adams bis Z - die Seele aus dem Leib jodeln müssen. Auf Schwyzerdütsch.
Aber meine Lautsprecher funktionieren aktuell nicht so gut. Alle Angaben ohne Gewähr.
Zitat von Gabriel im Beitrag #13Laut eines Podcasts nimmt man wohl für den A-CH-Markt eine zweite, dialektgeschwängerte Fassung mit der begnadeten Christin Marquitan auf.
Tf, wahrscheinleich wird eine zweite Fassung erstellt.
Der Film wird laut Startliste auf den 28.10.2021 verschoben. Für FR und IT gar auf Anfang Dezember. Desweiteren konnte ich weiterhin nirgends die Angabe "Lieber Evan Hansen" als angeblichen dt. Titel finden.