Will Patton Owen Kittredge Erich Räuker / Erich Räuker Sienna Miller Frances Kittredge Luise Helm / Anne Helm / Luise Helm Tim Guinee James Kittredge Florian Halm / Tim Moeseritz Isabelle Fuhrman Diamond Kittredge Kristina Tietz Georgia MacPhail Elizabeth Kittredge Xara Eich Kevin Costner Hayes Ellison Bernd Vollbrecht / Bernd Vollbrecht / Frank Glaubrecht Kathleen Quinlan Annie Pine Ulrike Möckel Sam Worthington Trent Gephardt Alexander Doering / Alexander Doering / Alexander Doering Ella Hunt Juliette Chesney Victoria Frenz Luke Wilson Matthew Van Weyden Markus Pfeiffer / Markus Pfeiffer / Markus Pfeiffer Giovanni Ribisi Roland Bailey Kein Dialog / Gerrit Schmidt-Foß James Russo Abel Naughton Marco Kröger Scott Haze Elias Janney Jaron Löwenberg / Florian Hoffmann Michael Angarano Walter Childs Tim Sander / David Turba Ariel Llinas Mike Connolly Marko Bräutigam Tom Payne Hugh Proctor Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich / Roman Wolko Larry Bagby Bill Landry Tobias Kluckert Etienne Kellici Russell Ganz Malik Arendt Alejandro Edda Neron Chavez Sebastian Christoph Jacob / Marcel Collé Charles Halford James Sykes Hanns Jörg Krumpholz Jamie Campbell Bower Caleb Sykes Tim Schwarzmaier Austin R. Grant Gratton Sykes Sascha Werginz Jon Beavers Junior Sykes Torben Liebrecht / Florian Clyde Dale Dickey Mrs. Sykes Judith Steinhäuser Danny Huston Colonel Houghton Holger Mahlich / Holger Mahlich / Wolfgang Müller Michael Rooker Sergeant Major Riordan Tobias Lelle / Tobias Lelle Jim Lau Mr. Hong O-Ton Cici Lau Mrs. Hong O-Ton Angus Macfadyen Desmarais Sven Brieger / Kaspar Eichel Colin Cunningham Chisholm Johannes Berenz Roger Ivens Birke Peter Sura James Landry Hébert Flagg Tim Sander Tatanka Means Taklishim O-Ton / Jaron Löwenberg Owen Crow Shoe Pionsenay Christian Intorp Abbey Lee Marigold Alice Bauer Antonio D. Charity Joseph Tilo Schmitz Jena Malone Lucy Janin Stenzel Douglas Smith Sig Henning Nöhren Wasé Chief Liluye Olivia Büschken Jeff Fahey Scout Axel Lutter / Oliver Stritzel
Zitat von Swofford im Beitrag #10Warum denn Bernd Vollbrecht?
Das frag ich mich auch. Vollbrecht passt leider gar nicht und es gäbe genug bessere Alternativen. Ich hoffe aber natürlich weiterhin auf Glaubrecht in der finalen Synchro!
Alles was Recht ist, aber Vollbrecht ist nicht Glaubrecht, entsprechend kann er es mir zumindest nicht recht machen. Es bleibt zu wünschen, dass Herr Glaubrecht doch zur Verfügung stehen kann - nicht zuletzt, da dies Costners Magnum Opus ist. Nur echt mit FG.
Über Alternativen möchte ich darum gar nicht spekulieren.