Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.711 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.715

22.04.2024 19:14
#61 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #55


Nun egger hier mal nicht so an, sonst werde ich ganz röth!


Nun ja, den Glaubrecht zu verklemmen wäre ja ungefähr so, wie den Pampel zu verclyden.

Ozymandias


Beiträge: 1.156

22.04.2024 20:49
#62 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #60
Zitat von N8falke im Beitrag #47
Zum Verständnis: was genau war das Unschöne bei Dux auf Ian McKellen in den Hobbit-Filmen?


Ozymandias meint mit großer Wahrscheinlichkeit die im Vorlauf hier im Forum entstandene Diskussion, ob der damals 84-Jährige Eckart Dux alle drei Filme schafft zu synchronisieren (egal ob ein aus damaliger Sicht hypothetischer altersbedingter Tod oder ein Ruhestand). Dass Herr Dux uns glücklicherweise noch knapp über 14 Jahre lang weiter mit seiner Stimme beehren sollte, war für viele damals nicht abzusehen.





Danke sehr, Ludo. Exakt das.

N8falke



Beiträge: 4.686

22.04.2024 21:03
#63 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Danke euch beiden. Da kann ich natürlich nur zustimmen.

Spielberg


Beiträge: 23

01.05.2024 13:50
#64 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Weiß man denn, ob Frank Glaubrecht aus persönlichen Gründen kürzer treten möchte oder hat man ihn knallhart ersetzt?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz