Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 14.037 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Insomnio


Beiträge: 1.001

23.05.2024 14:21
#76 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Lenny im Beitrag #75
Das insinuiert ja, dass Herr Glaubrecht in den nächsten 2 Jahren verstirbt.


Ist das so? Synchron oder Tod? Menschen gehen auch mal in den Ruhestand. Und die "zwei Jahre" scheinen mir zu optimistisch.

Lenny


Beiträge: 90

23.05.2024 14:29
#77 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #76
Ist das so? Synchron oder Tod? Menschen gehen auch mal in den Ruhestand. Und die "zwei Jahre" scheinen mir zu optimistisch.


Inwiefern? Costner hat doch bereits mit den Dreharbeiten zum dritten Film begonnen. Daher ist mit einem Start Ende nächsten Jahres zu rechnen.
Und der Begriff "Ruhestand" steht doch hier gar nicht zur Debatte. Für die Tobis geht ein 80jähriger schlicht nicht.

Connor J. Macleod



Beiträge: 452

23.05.2024 14:57
#78 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Habe beide Costner Accounts mal angeschrieben. Wird vermutlich nix bringen aber ich habs versucht.

Sünkro


Beiträge: 944

23.05.2024 22:14
#79 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Hierzulande können Teil 1&2 erst etwa zwei Monate später geschaut werden, da hat die Fußball EM ihren Anteil dran :(

Mit dem was ich von den Stimmen im Trailer so gehört habe bin ich soweit zufrieden*.
Also Sam Worthington - Alexander Doering, Luke Wilson - Markus Pfeiffer.
Holger Mahlich für Danny Houston kann meinetwegen auch bleiben.
Anstatt Anne aber gerne noch Luise für Sienna Miller. Die Anne dafür dann für Jena Malone, das hat damals bei Hatfields&McCoys gepasst, auch mit Kevin Costner.

Idealerweise wird Tobias Lelle für Michael Rooker besetzt und nicht Erich Räuker. Der gefällt wiederum besser bei Will Patton.

*Natürlich abgesehen von der Nichtbesetzung Frank Glaubrechts.
Die ganze Sache und die Begründung von Tobis gefällt natürlich nicht. Mehr fällt mir dazu nicht ein

UFKA8149



Beiträge: 9.628

24.05.2024 00:15
#80 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #78
Habe beide Costner Accounts mal angeschrieben. Wird vermutlich nix bringen aber ich habs versucht.

*mooniz Flashback*

Die Würfel sind gefallen. Lasst die armen Leute in Ruhe.

Swofford


Beiträge: 16

24.05.2024 22:03
#81 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Daumen drücken. Ein Versuch ist es wert

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

24.05.2024 22:05
#82 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Vielleicht auch einen.

Lenny


Beiträge: 90

28.05.2024 16:18
#83 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Die ersten Kritiken zum Film sind eher bescheiden:

https://www.moviepilot.de/news/unertraeg...ritiken-1147478

Insomnio


Beiträge: 1.001

28.05.2024 16:37
#84 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

filmstarts.de sieht das anders. Nun ja.

N8falke



Beiträge: 4.875

28.05.2024 16:48
#85 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Filmstarts winkt auch jeden Rotz gnädig mit 3 1/2 Sternen durch. Das ist wahrlich kein Maßstab. Ich glaub gerade hier, ein Film der wie aus der Zeit gefallen wirkt, sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Mit modernen Sehgewohnheiten hat er vermutlich nicht viel am Hut. Ich selbst bin sehr gespannt, zumindest seine vorherigen Western und Regiearbeiten haben mir sehr gefallen - könnte mein Cup of Tea also werden.

Samedi



Beiträge: 17.128

28.05.2024 17:10
#86 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten
Lenny


Beiträge: 90

28.05.2024 18:32
#87 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Na, das der Verleih seinen Film wohl kaum mit negativen Kritiken bewirbt, dürfte klar sein.
Am Ende entscheidet das Publikum, die anders als Kritiker, ein Kinoticket kaufen müssen (in diesem Fall wohl auch mit Überlängenzuschlag) und ob es denen dann wert sein wird, werden wir Ende August sehen.

Spielberg


Beiträge: 31

17.06.2024 20:38
#88 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Wie viele Tage/Wochen vorher wird ein solcher Kinofilm in der Regel synchronisiert? Sind die Arbeiten wohlmöglich schon abgeschlossen? Oder kann man das pauschal nicht sagen?

Da Frank Glaubrecht nun auch nicht auf Pierce Brosnan zu hören sein wird, mache ich mir doch Sorgen. Drücken wir die Daumen, dass er einfach nur im Ruhestand ist und diesen auch voll und ganz genießen kann. (Einen funken Hoffnung habe ich trotzdem noch, dass man ihn hier hören wird.)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.828

17.06.2024 20:44
#89 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Spielberg im Beitrag #88
(Einen funken Hoffnung habe ich trotzdem noch, dass man ihn hier hören wird.)


Nach dem Statement vom Verleih???

helensecretary


Beiträge: 26

18.06.2024 18:35
#90 RE: Horizon: Eine amerikanische Saga (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich glaube ja mittlerweile, dass es Frank Glaubrecht nicht wirklich gut geht und er nicht mehr besetzt werden kann, sonst hätte er doch definitiv Pierce Brosnan in „The Last Rifleman“ oder Bill Nighy in „ The First Omen“ gesprochen . Ich kann mir vorstellen, dass das auch für den ersten Horizon Film schon galt, und TOBIS das nicht öffentlich machen wollte…Reine Spekulation meinerseits… aber sollte er krankheitsbedingt wirklich nicht mehr können, bzw. aufhören, dann wäre irgendwann ein Statement schön. Ansonsten erwarte ich ihn auf den nächsten Brosnan/ Nighy/Pacino Film 🥴

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz