Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.347 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chrono



Beiträge: 1.898

13.12.2022 20:25
#16 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Was für ein Quark. Rubina Nath war im ersten Teil schon Peni.

Jaden


Beiträge: 2.633

13.12.2022 20:34
#17 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Wird eine reine Trailerbesetzung sein.

Wenn mich meine Äuglein nicht täuschen:

Peter Parker / Spider-Man (PS4): Felix Mayer
Miles Morales / Spider-Man (PS4): Lars Falinski

... sofern sie denn auch Text haben.

UFKA8149



Beiträge: 9.397

13.12.2022 20:59
#18 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Wir sind Synchronisationen anders gewohnt als im Ami-Land, aber ich würde sagen, dass Rubina Nath so anders klingt als Peni, dass sie als Mama Morales durchgehen kann.

Jaden


Beiträge: 2.633

15.12.2022 22:31
#19 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Hoffentlich räumt man dem Scene Stealer aus Teil 1, Spider-Man Noir aka Nic Cage aka Martin Keßler, auch nochmals ein paar Momente zum Glänzen ein.

Daniel Kaluuya mimt in Teil 2 Hobart Brown / Spider-Punk. Würde nicht nach Kontinuität gehen und Sablik erst einmal außen vor lassen. Gleiches gilt für Marius Clarén und Christian Zeiger. Bislang ist noch nicht ganz klar, ob deren Inkarnationen auch einen Auftritt im Sequel bekommen.
Würde gerne Julius Jellinek und Ozan Ünal auf einem der Spinnenmänner hören. Die beiden hätten sicherlich einen guten Spider-Man abgegeben. Leider bot sich bislang nicht die Möglichkeit. Gibt wenige in deren Altersklasse, die so locker-flockig einen Spruch drücken können wie die beiden. Man muss sich nur einmal Jellineks Leistung in Misfits anhören, pures Synchrongold.

UFKA8149



Beiträge: 9.397

16.12.2022 01:20
#20 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Spider-Punk - Leonhard Mahlich / Daniel Welbat

Jaden


Beiträge: 2.633

30.12.2022 02:55
#21 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Der beste Cartoon Spider-Man hat es zumindest vorerst aufs Poster geschafft :D

Peter Parker / Spectacular Spider-Man: Marius Clarén

Samedi



Beiträge: 16.222

22.01.2023 15:06
#22 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

Filmfan93


Beiträge: 292

04.04.2023 12:03
#23 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

SPIDER-MAN: Across the Spider-Verse Trailer DE


https://www.youtube.com/watch?v=00YPh8HiNfs

Jaden


Beiträge: 2.633

04.04.2023 18:14
#24 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

- Auf dem YouTube-Kanal von Sony Deutschland gibt es zusätlich noch Clarén und Sablik
- Die Originalfassung unterscheidet sich ebenfalls zu ca. 30% zum deutschen Trailer. Man bekommt unter anderem den Antagonisten Spot zu sehen.

Trailer 2 - DE:


Peter Parker / Spider-Man: Marius Clarén
Peter Parker / Spider-Man: Nico Sablik
Peter Parker / Spider-Man: Christian Zeiger
Miles Morales / Spider-Man: Marco Eßer
Gwen Stacy / Spider-Woman: Birte Baumgardt (?) das bei {1:49} ist doch nicht Leonie Dubuc? Klingt nach Birte Baumgardt
Hobart 'Hobie' Brown / Spider-Punk: Marcel Mann
{0:51}: Birte Baumgardt
Miguel O'Hara / Spider-Man 2099: Björn Schalla
Peter B. Parker / Spider-Man: Jaron Löwenberg
Spider-Man beim Psychiater: Imme Aldag
Psychiater / Spider-Man: Stefan Bräuler


Trailer 2 - EN:

UFKA8149



Beiträge: 9.397

04.04.2023 22:44
#25 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich denk das ist auch bei ~00:40 nicht Dubuc.

Jaden


Beiträge: 2.633

04.04.2023 23:59
#26 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, das ist doch auch Birte Baumgardt, ergo dürfte es sich bei der Off-Stimme {0:51} ebenfalls um Gwen Stacy handeln.

Bin nach wie vor sehr angetan von Schalla auf Miguel O'Hara (Spider-Man 2099) Wäre der Auftritt in Teil 1 etwas größer ausgefallen, hätte er sich höchstwahrscheinlich nicht selbst besetzt.

Jaden


Beiträge: 2.633

30.04.2023 02:52
#27 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Benjamin "Ben" Reilly / Scarlet Spider - (Andy Samberg) - Sebastian Schulz

UFKA8149



Beiträge: 9.397

25.05.2023 14:31
#28 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Wie viele Umbesetzungen denkt ihr wird der Film haben?

Dubuc ist in den neuen Clips zu hören, aber zusammen mit Archivtakes von Baumgardt. Ich gehe mal von Dubuc aus.

Mama Morales könnte aus irgendeinem Grund Rubina Nath haben, aber seit dem ersten Trailer hab ich Mama Morales nirgends gehört. Vielleicht wird's doch wieder Carolina Vera.

Ob die beiden Game-Spidey-Sprecher eingeladen oder umbesetzt wurden? (sofern sie Text haben)

Mary Janes wird von Lara Trautmann gesprochen (davor Alice Bauer).
Spider-Man '67 wird von Alphonso Davies gesprochen (davor ? in der Post-Credit-Szene, in der Serie Sascha Hehn)
Drummerin Betty: Jule Brand

Sony hat sich ja Zeit gelassen mit der Bekanntgabe der deutschen Promi-Stimmen. (Ja, ich weiß Trautmann hat das Können. Die anderen beiden sind unbeschriebene Blätter, mal sehen.)
In Mexiko hat Sony ja einen Shitstorm gestartet, wegen ihrer langen Liste an Influencer-Stimmen. Man kann ein Ratespiel spielen, wer in diesen 45 Sekunden Influencer und richtige VA sind: https://twitter.com/SonyPicturesMX/statu...502713502744577

Hier Paramounts Antwort darauf: https://twitter.com/TF_Moments/status/1659740677503336448
*hust Sonic (Paramount) wurde auch in Mexiko promibesetzt, wie in anderen Ländern auch hust*

Möglicherweise kam der Impuls fürs Reddit AmA mit Marco Eßerauch daher. Um sich ein bisschen reinzuwaschen.

Edit: Tipp: Während Teil 1 einen Influencer-Antagonisten hatte, hat Mexiko mehr bekommen.

Chrono



Beiträge: 1.898

25.05.2023 15:19
#29 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Moment, der Fußballer spricht einen Spidey? Ist die Rolle überhaupt passend, der hat ja nen ziemlich deutlichen Akzent?!
Dass man Bauer durch Trautmann ersetzt, ist aber wieder ein richtiger Kackmove. Auch wenn das so ziemlich die einzige Influencerin ist, die schauspielerisches Talent hat.
Na ja, hauptsache kein Gronkh und Konsorten.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

25.05.2023 16:07
#30 RE: Spider-Man: Across the Spider-Verse (USA, 2022) Zitat · antworten

Hier mal die aktuelle deutsche PM:

Jule Brand
Sie wurde 2022 zur besten U21-Spielerin in Europa gekürt, und das zu Recht. Denn im Sommer 2022 begeisterte die Fußballnationalspielerin bei der EM in England mit ihren gekonnten Dribblings und schaffte es mit ihrer Mannschaft bis ins Finale. Jetzt zeigt sie als Stimme der coolen Drummerin Betty in SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, dass sie nicht nur auf dem Platz eine Heldin ist.

Alphonso Davies
Er war mit 15 Jahren der jüngste Spieler, der je einen Profivertrag in der nordamerikanischen United Soccer League unterzeichnet hat, seit Januar 2019 sieht man ihn in den Vereinsfarben des FC Bayern. Das Ausnahmetalent bricht aktuell einen Rekord nach dem anderen: Nachdem er im vergangenen Jahr als erster WM-Torschütze Kanadas Fußball-Geschichte geschrieben hat, wurde er nun zum zweiten Mal in Folge zum CONCACAF-Spieler des Jahres gewählt. In Kürze spricht der 22-Jährige die Rolle von Spider-Man ’67, dem Spider-Man der ersten Generation, und zeigt jetzt auch auf der großen Leinwand sein Können.

Lara Loft
Sie ist eine der bekanntesten Synchronstimmen in Deutschland, leidenschaftliche Sängerin, Let’s Playerin und war bereits großer Fan des ersten Spider-Verse-Teils. Jetzt wird die gebürtige Bremerin selbst Teil des Spider-Verse und leiht niemand anderer als Mary Jane Parker, der Ehefrau von Peter B. Parker, im neuen Animationsabenteuer ihre Stimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz