? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka / Christoph Jablonka
Chris Evans Buzz Lightyear Tom Wlaschiha / Walter von Hauff / Manuel Straube Uzo Aduba Alisha Hawthorne Dela Dabulamanzi Taika Waititi Mo Morrison Marius Clarén / Marius Clarén Dale Soules Darby Steel Isabella Grothe Isiah Whitlock Jr. Commander Burnside Sven Brieger Keke Palmer Izzy Giovanna Winterfeldt / Julia Kaufmann James Brolin Zurg Jürgen Kluckert / Jürgen Kluckert Efren Ramirez Diaz Johannes Raspe Peter Sohn Sox Jeremias Koschorz / Gerrit Schmidt-Foß ? Mann im Kontrollzentrum Uwe Thomsen
Also sorry aber das geht überhaupt nicht Das ist nun mal Buzz Lightyear und den asoziere ich mit Walter von Hauff da braucht man auch nicht diskutieren groß Hauff hat alle inkarnationen von Buzz bisher gesprochen was spricht also dagegen ?
ist für mich kein Grund sorry ... Buzzlightyear ist Buzzlightyear und ich habe den Grund sowieso schon entkräftet. Hauff hat Buzz auch gesprochen in der Zeichentrickserie die einen jüngeren Buzz als Hauptfigur hat und es hat funktioniert. Er wird auch wunderbar zu diesem Buzz passen bei Toy Story 4 hat es jacu alles gepasst
Hier haben wir doch wieder das selbe Spiel wie letztes Mal. Wenn im Original Tim Allen oder von mir aus auch Patrick Warburton zu hören wären, dann würde man sich sicherlich für von Hauff entscheiden. In diesem Fall haben die Macher sich aber für eine neue Interpretation entschieden. Deshalb ist es nicht nur höchstwahrscheinlich sondern auch logisch nachvollziehbar, dass man sich in der dt. Fassung auch für eine neue Stimme entschieden hat. Muss man natürlich nicht gut finden. Wäre dein gutes Recht.