Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.292 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hudemx


Beiträge: 6.784

08.11.2021 20:00
#31 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #29
Ich tendiere zu bescheuert. Die Vorlage ist keine alterslose Spielzeugpuppe. Der Charakter, wenn auch animiert, sieht aus wie 30.

Och, das finde ich jetzt nicht so schlimm - Michael Schwarzmaier synchronisierte mit seinen mittlerweile 80+ Jahren in den letzten Jahren auch immer wieder nen 30-jährigen Schauspieler und macht das bravorös :)
Walter von Hauff, wenn er denn tatsächlich im fertigen Film besetzt werden würde, würde das sicher auch hinbekommen. Aber ja, erstmal abwarten - ist ja noch einige Zeit bis zum Film hin.

CrimeFan



Beiträge: 4.057

08.11.2021 20:15
#32 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich würde auch noch Abwarten. Wir hatten ja schon genügend Fälle, wo im Trailer die Stammbesetzung zuhören war (oder zumindest eine bessere Alternative) und im fertigen Film Promi XY. Was für mich immer noch eine der größten Frechheiten überhaupt ist.

HalexD


Beiträge: 1.144

08.11.2021 20:24
#33 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Oh mein Gott, Walter von Hauff trotz Evans, wie geil ist das denn?
Hoffentlich bleibt es so, es gibt nur einen deutschen Buzz.

Samedi



Beiträge: 13.295

08.11.2021 20:28
#34 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #32
Wir hatten ja schon genügend Fälle, wo im Trailer die Stammbesetzung zuhören war (oder zumindest eine bessere Alternative) und im fertigen Film Promi XY. Was für mich immer noch eine der größten Frechheiten überhaupt ist.


Hoffen wir mal, dass es nicht Schweighöfer wird.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Looney fan


Beiträge: 546

08.11.2021 20:50
#35 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Mensch bin ich froh das es Walter von Hauff wohl wird gehört sich auch so in diesem Sinne : BIS ZUR UNDENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER

Insomnio


Beiträge: 704

09.11.2021 01:04
#36 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Danneberg hat mit 60 z.B. auch an der Neusynchro für Saturday Night Fever mitgewirkt. Hätte man da auch einen neuen Sprecher für Travolta holen sollen? Wohl kaum.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

09.11.2021 01:31
#37 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Außerdem im Teaser Trailer, wenn ich richtig höre:

{0:12} "Bereit machen für Zündung": Uwe Thomsen

{1:26} "Bis zur Unendlichkeit": Malika Bayerwaltes


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.220

09.11.2021 01:47
#38 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich habe nur das "und" am Ende mitbekommen und war auf eine Promisynchro eingestellt. Geschockt, dass es WvH sei. Für mich passt es nicht.


Samedi



Beiträge: 13.295

09.11.2021 01:50
#39 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37


{1:26} "Bis zur Unendlichkeit": Malika Bayerwaltes




Wer ist das denn im Original?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Ozymandias


Beiträge: 736

09.11.2021 13:24
#40 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

WvH ist für mich DER Sprecher 2021, ich liebe seine neue Feinheit. Der Mann hat irgendwie noch dazu gewonnen und ist jetzt pures Gold.
Aber seine Besetzung hier ergibt wenig Sinn. Insofern wird es im Hauptfilm wohl ein anderer. Also nicht enttäuscht sein, Fans.
So oder so - sieht nach einem grandiosen Film aus. Mega gespannt.

Samedi



Beiträge: 13.295

09.11.2021 14:20
#41 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon einen Western mit Woody und Jessie? Wenn nicht, dann wird das wohl als nächstes kommen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

jjbgood



Beiträge: 345

09.11.2021 16:48
#42 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Das wird ja sowas von noch umbesetzt im fertigen Film. Wartets ab. Das wird entweder DSF oder ein Promi.
Disney hat nicht mal Panzcak auf Luke Skywalker erlaubt, weil er denen zu alt klang ;)


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

UFKA8149



Beiträge: 8.220

09.11.2021 17:27
#43 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

A Mensch is a Mensch, a Zeichnung a Zeichnung.
Das mit Panczak hat hiermit wenig zu tun. Ist zudem immer von Fall zu Fall zu unterscheiden.
Mich beschleicht das Gefühl, dass man ihn wenn dann nur mit einem Promi umbesetzt. Fände ich genau so schade wie wenns WvH bliebe.
Also komplett entgegen dem was sich viele hier und bei Mandalorian wünsch(t)en.
(Obwohl... Heino Ferch würde ich gern nochmal hören, im Madagascar-Spinoff warens mir zu wenig Takes. ;D)


HalexD


Beiträge: 1.144

09.11.2021 18:11
#44 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #43
A Mensch is a Mensch, a Zeichnung a Zeichnung.
Das mit Panczak hat hiermit wenig zu tun. Ist zudem immer von Fall zu Fall zu unterscheiden.
Mich beschleicht das Gefühl, dass man ihn wenn dann nur mit einem Promi umbesetzt. Fände ich genau so schade wie wenns WvH bliebe.
Also komplett entgegen dem was sich viele hier und bei Mandalorian wünsch(t)en.
(Obwohl... Heino Ferch würde ich gern nochmal hören, im Madagascar-Spinoff warens mir zu wenig Takes. ;D)


Schade? Das ist doch genial.
Nostalgie ist wichtiger als das Alter oder irgendwelche C-Promis.

Looney fan


Beiträge: 546

09.11.2021 18:21
#45 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Sehe ich so wie Halex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz