Zitat von Insomnio im Beitrag #90Hä? Und Wlaschiha soll jetzt Peter Lontzek imitieren?
"Die Anzug bedeutet etwas" ist doch eindeutig eine Imitation des jungen Jürgen Thormann.
Die Ältere auf Bewährung ist Katy "Hinter Gittern - Der Frauenknast" Karrenbauer. Aber die wbl. Hauptrolle ist doch (noch) nicht Aminata Belli, sondern Giovanna Winterfeldt, oder?
Gefällt mir und passt gut zum Charakter. Hier und da noch etwas ungeschliffen, könnte aber auch einfach an einer Trailersynchro liegen. Katy Karrenbauer kommt auch cool. Die muss sowieso mehr Synchron machen.
Der Trailer mit Wlaschiha scheint richtig frisch zu sein. Ich hatte vor kurzem noch kürzere Teaser Trailer gesehen, wo Buzz noch von jemand anderes synchronisiert wurde. Klang da für mich nach Alexander Doering. Jedenfalls funktioniert Wlaschiha schon mal recht gut für die Rolle. Final dürfte das ganze noch eine Schippe besser klingen.
Zitat von Looney fan im Beitrag #84Ich glaube eher das man mit dieser Besetzung das Gegenteil erreichen wird und sich den film eher weniger Leute anschauen werden. Weil Walter von Hauff ist Buzz da gibt es gar keine Diskussion in jedem Auftritt von Buzz bis dato egal wo war es Hauff .Ende der Diskussion Naja jetzt ist es so und jetzt bleibt es leider auch so. Nebenbei ich hab von dem Promi noch nie was gehört. Außerdem wollte ich noch sagen wie krass ich Herrn Hauff zum teil finde hat er doch auch bei One Piece zum Beispiel im Dress Rosa Arc echt Hammer mäßig den Fujitora gesprochen.