Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.282 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BitmapBrother



Beiträge: 56

05.05.2022 16:47
#91 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Das verwirrt mich!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

05.05.2022 17:00
#92 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #90
Hä? Und Wlaschiha soll jetzt Peter Lontzek imitieren?




"Die Anzug bedeutet etwas" ist doch eindeutig eine Imitation des jungen Jürgen Thormann.


Die Ältere auf Bewährung ist Katy "Hinter Gittern - Der Frauenknast" Karrenbauer. Aber die wbl. Hauptrolle ist doch (noch) nicht Aminata Belli, sondern Giovanna Winterfeldt, oder?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Ninja


Beiträge: 40

05.05.2022 17:03
#93 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Wenn mein Gehört richtig liegt.

Sox = Jeremias Koschorz
Izzy Hawthorne = Giovanna Winterfeldt
Darby Steel = Katy Karrenbauer
Commander Burnside = Marius Clarén

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

05.05.2022 17:06
#94 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #92
"Die Anzug bedeutet etwas" ist doch eindeutig eine Imitation des jungen Jürgen Thormann.


Aber Hallo!

N8falke



Beiträge: 4.143

05.05.2022 17:09
#95 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Gefällt mir und passt gut zum Charakter. Hier und da noch etwas ungeschliffen, könnte aber auch einfach an einer Trailersynchro liegen. Katy Karrenbauer kommt auch cool. Die muss sowieso mehr Synchron machen.


Django Spencer



Beiträge: 3.332

05.05.2022 17:11
#96 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Bei "Was ist das den für ein Geräusch ?.... Hey, mach meine Katze nicht kaputt !" musste ich an Michael Nowka denken.


UFKA8149



Beiträge: 8.220

05.05.2022 17:14
#97 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Darby klingt anfangs nicht nach Katy Karrenbauer. Die klingt doch sonst rauer.

Die ersten Takes von Sox erinnerten mich an einen jungen Dietmar Wunder.

Da die Aufnahmen von Wlaschiha frisch zu sein scheinen, könnte zB Winterfeldt nur eine Zwischenlösung gewesen sein.

Mich stören die "Logbo"-Einträge von Wlaschiha.
Stimmlich erinnert er an Lontzek × Stefan Bräuler.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

05.05.2022 20:28
#98 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Der Trailer mit Wlaschiha scheint richtig frisch zu sein. Ich hatte vor kurzem noch kürzere Teaser Trailer gesehen, wo Buzz noch von jemand anderes synchronisiert wurde. Klang da für mich nach Alexander Doering.
Jedenfalls funktioniert Wlaschiha schon mal recht gut für die Rolle. Final dürfte das ganze noch eine Schippe besser klingen.

Jaden


Beiträge: 1.798

05.05.2022 21:17
#99 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Im Spot war es Alexander Doering.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

05.05.2022 21:34
#100 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Schön. Dann hab ich mich doch nicht geirrt. Hin und wieder traue ich meinem Gehör nicht immer, weil ich mich manches mal auch schon geirrt hatte.

Knew-King



Beiträge: 6.202

05.05.2022 22:12
#101 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Wlaschiha passt ja super. Macht er auch nicht übel. Feinschliff kommt dann sicher im Hauptfilm.

Samedi



Beiträge: 13.295

05.05.2022 22:35
#102 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Die Katze gefällt mir leider gar nicht.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Synchroswiss98



Beiträge: 1.192

09.06.2022 14:49
#103 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Ist die Katze nicht auch wieder Julien Bäm?


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Jaden


Beiträge: 1.798

11.06.2022 16:18
#104 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #84
Ich glaube eher das man mit dieser Besetzung das Gegenteil erreichen wird und sich den film eher weniger Leute anschauen werden.
Weil Walter von Hauff ist Buzz da gibt es gar keine Diskussion in jedem Auftritt von Buzz bis dato egal wo war es Hauff .Ende der Diskussion
Naja jetzt ist es so und jetzt bleibt es leider auch so. Nebenbei ich hab von dem Promi noch nie was gehört. Außerdem wollte ich noch sagen wie krass ich Herrn Hauff zum teil finde hat er doch auch bei One Piece zum Beispiel im Dress Rosa Arc echt Hammer mäßig den Fujitora gesprochen.

Alle Zweifel beseitigt?

Ozymandias


Beiträge: 736

11.06.2022 16:44
#105 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Der andere Buzz: "No sign of intelligent life".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz