Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149



Beiträge: 8.349

11.06.2022 21:06
#106 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Damit auch der letzte Mensch es versteht (außer Kinder im Saal, die nicht lesen können)
https://twitter.com/mikeryan/status/1534912505465688064


Osakuza11


Beiträge: 644

17.06.2022 11:50
#107 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Filmclips & Trailer

Serienfan


Beiträge: 197

28.06.2022 13:28
#108 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Total logisch!

Die Figur, die Vorbild für ein Spielzeug ist, die so aussieht wie das Spielzeug, die so heißt wie das Spielzeug, die hat eine andere Stimme, weil sie ja eine andere Figur ist.

Absolut logisch, nur ein Dummkopf will das nicht begreifen.

Oliver Laurel


Beiträge: 142

28.06.2022 19:37
#109 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Aber im Original ist es ja auch nicht Tim Allen, für mich völlig nachvollziehbar das man nicht Hauff genommen hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

28.06.2022 22:46
#110 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Zumal dieser Film ein kompletter Reboot der Story um Buzz ist und man sich sowohl inhaltlich als auch von der Machart her vom "Toy Story"-Universum abgrenzen möchte (unabhängig davon das die Marketingabteilung trotzdem mit dem Toy Story Ursprung wirbt, um möglichst viele Zuschauer in die Kinos zu locken). Eine andere Stimme mit einer etwas anderen Richtung halte ich daher für absolut vertretbar.

Samedi



Beiträge: 13.671

28.06.2022 22:51
#111 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es nicht DSF geworden ist. Hätte meiner Meinung nach gar nicht gepasst.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

AZ3oS


Beiträge: 657

28.06.2022 22:57
#112 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

DSF hätte meiner Meinung nach auch nicht gepasst und Wlaschiha hat das gut gemacht. Der Film an sich ist leider sehr uninspiriert und für mich zurecht „gefloppt“ (was Disney/Pixar-Verhältnisse angeht).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

28.06.2022 23:13
#113 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Das der Film eher ein Flopp ist hab ich auch mitbekommen. Man wollte soweit ich mitbekommen habe mit dem Film auch mehr in die Blockbuster-Richtung gehen, was aber zulasten der Story geht. Ist damit eher untypisch für einen Disney/Pixar Animationsfilm. Technisch gesehen zwar durchaus ein guter Film, aber inhaltlich fällt es gegenüber diversen anderen Pixar Filmen ziemlich ab.

RGVEDA


Beiträge: 500

19.07.2022 20:32
#114 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Lightyear kommt am 3. August zu Disneyplus:

https://www.reddit.com/r/DisneyPlus/comm..._on_3rd_august/

Kazooie


Beiträge: 84

13.08.2022 21:47
#115 RE: Lightyear (USA, 2022) Zitat · antworten

Hätte man von Hauff doch für *Spoiler* nehmen können…. Schade drum… 🙁

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz