Die Figur, die Vorbild für ein Spielzeug ist, die so aussieht wie das Spielzeug, die so heißt wie das Spielzeug, die hat eine andere Stimme, weil sie ja eine andere Figur ist.
Absolut logisch, nur ein Dummkopf will das nicht begreifen.
Zumal dieser Film ein kompletter Reboot der Story um Buzz ist und man sich sowohl inhaltlich als auch von der Machart her vom "Toy Story"-Universum abgrenzen möchte (unabhängig davon das die Marketingabteilung trotzdem mit dem Toy Story Ursprung wirbt, um möglichst viele Zuschauer in die Kinos zu locken). Eine andere Stimme mit einer etwas anderen Richtung halte ich daher für absolut vertretbar.
DSF hätte meiner Meinung nach auch nicht gepasst und Wlaschiha hat das gut gemacht. Der Film an sich ist leider sehr uninspiriert und für mich zurecht „gefloppt“ (was Disney/Pixar-Verhältnisse angeht).
Das der Film eher ein Flopp ist hab ich auch mitbekommen. Man wollte soweit ich mitbekommen habe mit dem Film auch mehr in die Blockbuster-Richtung gehen, was aber zulasten der Story geht. Ist damit eher untypisch für einen Disney/Pixar Animationsfilm. Technisch gesehen zwar durchaus ein guter Film, aber inhaltlich fällt es gegenüber diversen anderen Pixar Filmen ziemlich ab.