Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.102 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dennie03

03.12.2024 18:25
#46 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #44
Zitat von Dennie03 im Beitrag #43
Es hat niemand behauptet, dass sie es nicht ist.

Doch, Du. Du hast sie nicht mal erwähnt.

Ach so das ergibt Sinn. Ich hab sie nicht erwähnt, weil ich sie nicht erkannt habe und rätselte wer diese interessante Stimme hat. Ich habe nie gesagt, dass
sie nicht zu hören ist, aber gleichzeitig auch nicht, dass sie es ist. Wenn sie jemand noch zweifelsfrei erkennen könnte, wäre das von Vorteil.

Insomnio

03.12.2024 18:28
#47 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Du wirst doch wohl Sanam Afrashtehs Stimme kennen?!

Dennie03

03.12.2024 18:30
#48 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #47

Woher bitte? Es wird dich zwar überraschen aber nicht jeder kennt jede Stimme, sei der Sprecher oder die Sprecherin noch so berühmt. Aber genug davon.

Insomnio

03.12.2024 18:34
#49 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #48
Zitat von Insomnio im Beitrag #47

Woher bitte? Es wird dich zwar überraschen aber nicht jeder kennt jede Stimme, sei der Sprecher oder die Sprecherin noch so berühmt. Aber genug davon.

Du hast Recht. Es wird mich überraschen.

N8falke

03.12.2024 18:44
#50 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Sanam Afrashteh ist korrekt.

Silenzio
Moderator

03.12.2024 18:48
#51 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Schatztruhe, Schatztruhe.

Samedi

03.12.2024 19:05
#52 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Ist die Gesangsstimme von Zegler wieder Carolin Waltsgott?

Mew Mew
Moderator

04.12.2024 12:03
#53 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Sanam Afrashteh klingt wunderbar! Ich hoffe es bleibt so. Und auch Samina König passt sehr gut zu der unfreundlichen Zegler und macht sie wesentlich sympathischer. Der Zwerg mit der dunkelgrünen Mütze ("Gar nichts") ist Rainer Fritzsche.

Und nein, Carolin Waltsgott ist nicht die Gesangsstimme. Ich dachte erst an Sophia Riedl, aber auch das passt stimmlich nicht. Mal ganz ins Blaue getippt - Könnte es nicht Samina König selbst sein? Stimmlich würde es ja durchaus passen und sie selbst hat ja auch Gesangserfahrung.

Samedi

04.12.2024 12:20
#54 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Ist der Zauberspiegel Douglas Welbat oder hab ich mich da verhört?

54321

04.12.2024 12:46
#55 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Ja, ist er. Damit stellt man sogar (ob wissentlich oder nicht) eine Verbindung zu den Zwerge Filmen von Otto her. Passt irgendwie. 😂

Samedi

04.12.2024 12:58
#56 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Wer spricht denn die Zwerge eigentlich im Original? Kann da nichts dazu finden.

HalexD

04.12.2024 13:14
#57 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #54
Ist der Zauberspiegel Douglas Welbat oder hab ich mich da verhört?

Ein nettes Easter Egg wäre Alexander Doering (Magnifico) als die Stimme des Spiegels gewesen.

Archer

04.12.2024 13:33
#58 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #53
Und auch Samina König passt sehr gut zu der unfreundlichen Zegler und macht sie wesentlich sympathischer.

Für mich macht sie Zegler noch unsympathischer als sie bereits wirkt. Samina König hat für mich immer so einen eigenartigen Duktus im Spiel, den sie seit ihren Anfängen eigentlich nie richtig losgeworden ist. Insgesamt empfinde ich sie auch als ziemlich unsauber im Spiel und Aussprache und gleichzeitig legt sie oft eine gekünstelte Charge auf, egal ob jung oder alt. Da empfand ich Daniela Molina als passender für Zegler, obwohl sie eigentlich deutlich älter ist. In Schwestern im (Un)Glück hat man sogar einen direkten Vergleich zwischen König und Molina.

Zitat von Mew Mew im Beitrag #53
Und nein, Carolin Waltsgott ist nicht die Gesangsstimme. Ich dachte erst an Sophia Riedl, aber auch das passt stimmlich nicht. Mal ganz ins Blaue getippt - Könnte es nicht Samina König selbst sein? Stimmlich würde es ja durchaus passen und sie selbst hat ja auch Gesangserfahrung.

Ich finde die Gesangsstimme fast schon als zu alt für Zegler und besonders für Samina König. Samina König selbst höre ich da auch nicht, denn ihre ältere reifere Charge klingt da ganz anders und ich bin mir nicht so sicher, ob sie diese überhaupt beim Singen halten kann, sie rutscht schließlich auch beim Sprechen hin und wieder mal raus. Gesanglich fällt mir von ihr auch nichts ein, was so klingt, sie hat da eher einen anderen Stil. Vielleicht ist es aber eine Vorgabe von Disney, bei Arielle hat man auch eine extra Gesangstimme genommen, obwohl die eigentliche Sprecherin singen kann. Ich weiß natürlich nicht, ob man die Sprecherinnen für den Gesang ausprobiert und sich dann einfach dagegen entschieden hat.

Koya-san

04.12.2024 14:38
#59 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Der Film interessiert mich nicht, aber ich hab mich schon mal gefragt wer auf die Idee kam König auf Zegler zu besetzen. Abgesehen von ihrem unnatürlichen Spiel was immer so erzwungen gedrückt klingt passt sie 0 auf die Schauspielerin aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

Samedi

04.12.2024 14:40
#60 RE: Snow White and the Seven Dwarfs (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich würde mich sehr über Magdalena Montasser freuen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz