Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.165 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

08.05.2024 11:33
#31 RE: Wednesday (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #30
Billie Piper bitte wieder mit Maren Rainer. Fand die Kombination in Doctor Who so toll. Außerdem Lutz Mackensy für Christopher Lloyd. Bei Joanna Lumley wirds wohl auf Liane Rudolph hinauslaufen. Aber was noch viel wichtiger ist:

Wer wird denn Catherine Zeta-Jones sprechen, nun da Arianne Borbach leider auch verstorben ist? Ein Ersatz wird schwer zu finden sein, da Arianne Borbach sie nun seit über 20 Jahren fast durchgängig sprach.



Madeleine Stolze.

AZ3oS


Beiträge: 876

08.05.2024 12:25
#32 RE: Wednesday (USA, 2021-) Zitat · antworten

Das stelle ich mir im ersten Moment echt passend vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

08.05.2024 12:25
#33 RE: Wednesday (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #31
Zitat von Dennie03 im Beitrag #30

Wer wird denn Catherine Zeta-Jones sprechen, nun da Arianne Borbach leider auch verstorben ist? Ein Ersatz wird schwer zu finden sein, da Arianne Borbach sie nun seit über 20 Jahren fast durchgängig sprach.


Madeleine Stolze.


Das war auch sofort mein (Wunsch-)Gedanke. Gerade auch, weil sie es schon mehrmals war und gut gepasst hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz