Iwannek als Gomez wäre natürlich Zuckerguss. Lutz Schnell würde ich auch ins Casting schicken. Tobias Meister mit seinem hinreißenden Hispano-Akzent wäre auch denkbar. Borbach ist natürlich gesetzt, das wird auch hübsch.
Auf die Serie darf man sich freuen, exzellente Besetzung.
https://www.instagram.com/reel/Ci2HwJ8qc...id=NzNkNDdiOGI= Erkannt Habe ich: Angela Wiederhut als Larissa Weems Amadeus Strobl als Xavier Thorpe und Oliver Szerkus als Eugene Otinger Die Sprecherinnen von Enid Sinclair, Bianca Barclay und Yoko Tanaka konnte ich nicht erkennen.
Regie: Tom Sander Besetzung: Magdalena Montasser als Wednesday Addams Amadeus Strobl als Xavier Thorpe Marco Rosenberg Saskia Glück als Enid Sinclair Marco Rosenberg Vincent Borko Nicolas Rathod Samina König
Der Erste Eintrag muss überarbeitet werden. Thora Birch ist während der Dreharbeiten ausgestiegen und es sollten noch andere Charaktere wie Bianca Barclay, Ajax Petropolus und Tyler Galpin eingetragen werden. Ich habe auch gestern auf Netflix die Deutsche Fassung des Teasers gesehen. Morticia Addams Arianne Borbach Gomez Addams Michael Iwannek Fester Addams Gerald Schaale
Tyler Galpin Henning Nöhren Sheriff Galpin Viktor Neumann Dr. Kinbott Nicole Hannack Eugene Faris Herrmann Bianca Samina König Enid Saskia Glück Ajax Till Flechtner Pugsley Emil Graf Junge Morticia Leonie Dubuc Junger Gomez Jan Makino
Leider vermisse ich bei der deutschen Fassung die nötige Sorgfältigkeit -> Wednesday siezt Lurch, die Beschimpfung "Pigsley" wird einfach ignoriert und von "Pugsley" gesprochen und aus dem ikonischen "You rang" wurde "Was's los" ... gerade letzteres ist einfach peinlich. Hat man tatsächlich niemanden an Bord gehabt, der die bisherigen Serien und Filme kennt?