Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.667 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
CrimeFan



Beiträge: 4.285

15.02.2022 16:24
Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Chip und Chap: Die Ritter des Rechts
Chip ‘n Dale: Rescue Rangers

Figur                     Original Sprecher    Sprecher  
Chip John Mulaney Benedikt Weber/Benedikt Gutjan (TH1)
Chap Andy Samberg Paul Sedlmeir
Samson ??? Gerhard Jilka
Summi ??? Eva-Maria Werth
Trixie ??? Dorette Hugo
Dagobert Duck ??? Thomas Nero Wolff
Roger Rabbit ??? Wolfgang Ziffer
Rainbow Dash ??? Tanja Schmitz
Applejack ??? Lydia Morgenstern
Fluttershy ??? Julia Stoepel

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin

Trailer:

Erscheint am 20. Mai bei Disney+


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

15.02.2022 16:40
#2 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Ok, was ist hier passiert? So ein kruder animierter Mix tut in den Augen weh. Und die Geschichte sieht schon richtig bescheuert aus. Wenn man denn eine Geschichte erkennen kann. Chip & Chap könnten gepitcht werden und dann ist es fast egal, wer sie spricht. Die restlichen Stimmen wäre toll, wenn sie rückbesetzt würden, aber ich gehe von komplett neuen Sprechern aus. Vielleicht ja sogar Promis. Wer weiß.

Ich ahne jedenfalls nichts Gutes.


N8falke



Beiträge: 4.161

15.02.2022 16:48
#3 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Das sieht nach derartig abstrusem Metanonsens aus, dass es schon wieder Spaß machen könnte. Hat natürlich nichts mit der Originalserie am Hut.

Knew-King



Beiträge: 6.235

15.02.2022 17:01
#4 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Holy shit, wer soll sich das denn angucken? Was für eine gräßliche Monstrosität.

CrimeFan



Beiträge: 4.285

15.02.2022 17:03
#5 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #4
Holy shit, wer soll sich das denn angucken? Was für eine gräßliche Monstrosität.

Generation TikTok

Knew-King



Beiträge: 6.235

15.02.2022 17:06
#6 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Die kennen Chip und Chap doch gar nicht.

UFKA8149



Beiträge: 8.333

15.02.2022 17:10
#7 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Das hat doch nichts mit der jungen Generation zu tun.
Mal wieder so ein Focus-Group-Unsinn wie Matrix 4. "Wie wäre es mit einem Post-Reboot Reboot und am besten schlecht animiert als Metagag"


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.096

15.02.2022 17:16
#8 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Könnte doch ganz witzig werden. Und falls nicht: Auch egal!

Knew-King



Beiträge: 6.235

15.02.2022 17:21
#9 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Also witzig find ich da nichts. Aber ja, komplett egal.

UFKA8149



Beiträge: 8.333

15.02.2022 17:36
#10 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Mal sehen obs eine Promi-Synchro wird.
Keine der beiden ist gepitched, also besteht die Gefahr, aber anscheinend scheint auch nicht viel Geld in das Projekt zu fließen.

Clarén und Niesner kann ich mir zumindest auf einem der beiden Eichhörnchen vorstellen. Auf beiden wäre es kritisch zu nah beieinander.


CrimeFan



Beiträge: 4.285

15.02.2022 17:47
#11 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer:


Off Sprecher: Christoph Jablonka

Ach du heilige...


Samedi



Beiträge: 13.620

15.02.2022 17:49
#12 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Looney fan


Beiträge: 584

15.02.2022 17:52
#13 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Katastrophale trailer besetzung bis auf Jilka. Besetzt doch einfach das bekannte Team die leben doch noch und machen auch beide synchron noch

N8falke



Beiträge: 4.161

15.02.2022 18:00
#14 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Der Seth Rogen Charakter hat Tobias Kluckert. Chip ist Benedikt Gutjan.


Knew-King



Beiträge: 6.235

15.02.2022 18:02
#15 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Nee, das ist Bene Gutjan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz