Chip und Chap: Die Ritter des Rechts Chip ‘n Dale: Rescue Rangers
Figur Original Sprecher Sprecher Chip John Mulaney Benedikt Weber/Benedikt Gutjan (TH1) Chap Andy Samberg Paul Sedlmeir Samson ??? Gerhard Jilka Summi ??? Eva-Maria Werth Trixie ??? Dorette Hugo Dagobert Duck ??? Thomas Nero Wolff Roger Rabbit ??? Wolfgang Ziffer Rainbow Dash ??? Tanja Schmitz Applejack ??? Lydia Morgenstern Fluttershy ??? Julia Stoepel
Ok, was ist hier passiert? So ein kruder animierter Mix tut in den Augen weh. Und die Geschichte sieht schon richtig bescheuert aus. Wenn man denn eine Geschichte erkennen kann. Chip & Chap könnten gepitcht werden und dann ist es fast egal, wer sie spricht. Die restlichen Stimmen wäre toll, wenn sie rückbesetzt würden, aber ich gehe von komplett neuen Sprechern aus. Vielleicht ja sogar Promis. Wer weiß.
Das hat doch nichts mit der jungen Generation zu tun. Mal wieder so ein Focus-Group-Unsinn wie Matrix 4. "Wie wäre es mit einem Post-Reboot Reboot und am besten schlecht animiert als Metagag"
Mal sehen obs eine Promi-Synchro wird. Keine der beiden ist gepitched, also besteht die Gefahr, aber anscheinend scheint auch nicht viel Geld in das Projekt zu fließen.
Clarén und Niesner kann ich mir zumindest auf einem der beiden Eichhörnchen vorstellen. Auf beiden wäre es kritisch zu nah beieinander.