Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.600 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
N8falke



Beiträge: 4.146

15.02.2022 18:03
#16 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Jupp, ist mir dann auch aufgefallen.

Noire



Beiträge: 59

15.02.2022 18:04
#17 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Aua, mal hoffen das es es nur die Trailer Besetzung war.
Nicht die Deutsche Version des Intro's von Chip & Chap zu hören hat auch wehgetan


HalexD


Beiträge: 1.149

15.02.2022 18:05
#18 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Warum müssen eigentlich plötzlich alle Figuren normale und tiefere Stimmen haben?
Das war schon bei Tick, Trick und Track nervig.
Mit Martina Treger und Wolfgang Ziffer (hochgepitcht) wäre das 1000 mal besser.

CrimeFan



Beiträge: 4.096

15.02.2022 18:12
#19 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Selbst wenn es die Vorgabe gibt, alle neu zu casten, gibt es auch in München bessere Alternativen. Gerhard Jilka auf Samson, beispielsweise ist eine gute Wahl.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.120

15.02.2022 18:17
#20 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Chap: Paul Sedlmeir

Man scheint Chip & Chap als Buddy-Komödie anzulegen. Zwei abgewichste Profis. Da wären Wolfgang Ziffer und Martina Treger (oder gar Stephanie Schmidt) diametral entgegen.
Erstaunlich, dass man im O nicht gleich Keegan-Michael Key (lt. US-Trailer tatsächlich in irgendeiner Rolle dabei) & Jordan Peele besetzt hat.
Die wurden nämlich bei THE MUPPETS (Disney) tatsächlich von BG & PS gesprochen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Synchroswiss98



Beiträge: 1.205

15.02.2022 18:19
#21 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Nicht mal für die deutsche Titelmusik hats gereicht.🥲 Mensch, Disney tut wenigstens bei den Eigenproduktionen so, als würdet ihr euch Mühe geben.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.120

15.02.2022 18:22
#22 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

PS: Ja, als deutscher Titel bitte CHIP & CHAP - ZWEI ABGEWICHSTE PROFIS.

Das wäre wenigstens ehrlich.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 7.120

15.02.2022 18:42
#23 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Ist kein Reboot.

Zitat
It's not a reboot. It's a comeback.

Chip 'n Dale: #RescueRangers, an all-new, never-done-before, completely 100% Original movie (based on pre-existing IP owned by Disney), streaming May 20 on #DisneyPlus.

- https://www.instagram.com/p/CaAKFjmtbYz

Knew-King



Beiträge: 6.213

15.02.2022 18:44
#24 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

It's dogshit.

UFKA8149



Beiträge: 8.235

15.02.2022 19:17
#25 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #23
Ist kein Reboot.

Echt? Hat man nach dem Trailer gar nicht erahnt...

Bei "Lightyear" ist der Stimmwechsel von Tim Allen zu Chris Evans nachvollziehbar, hier aber verbietet eigentlich die Geschichte irgendeine Umbesetzung und sie machen es trotzdem.

btw: Dachte der Film wäre in Vergessenheit geraten und nicht mehr in development, aber die plötzliche Ankündigung für Disney+ erklärt auch die Blu-ray-VÖ der kompletten Serie vor wenigen Wochen: https://www.blu-ray.com/movies/Chip-n-Da...11/#UserReviews
Zumindest bekommt man da die Serie in 4:3 statt im beschis... beschnittenen 16:9-Format wie auf D+.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.531

15.02.2022 19:27
#26 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Ach du meine Güte. Ich komme immer noch nicht damit klar was Disney den Leuten hier vorsetzen möchte. Da sind die deutschen Stimmen noch das geringste Problem.
Das wird so ein Betriebsunfall werden dieser Film. Da bin ich eher auf die Verrisse später dazu gespannt.

Chrono


Beiträge: 1.628

15.02.2022 19:52
#27 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Also, man kann bei der bislang gezeigten deutschen Fassung geteilter Meinung sein, aber der O-Ton tut ja nur noch weh.
Mir gefällt allerdings auch die Loka nicht. Das klingt ohne Pitch einfach nur falsch. Hätte ich mir trotz scheinbar abstrusem Inhalt reingezogen der Nostalgie wegen, aber die hat man mit neuem Cast und ohne Quietschestimmen komplett gekillt. Was hat sowas dann für einen Sinn? Dass man nicht mal Gutmann besetzt (wird in Sachen Hugo bestimmt genauso sein), setzt dem noch die Krone auf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.120

15.02.2022 19:56
#28 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Man könnte die anderen Besetzungen so erklären, dass das ihre echten Stimmen seien, während sie in ihrer Serie immer synchronisiert wurden.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.235

15.02.2022 19:58
#29 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich denke die extra Arbeit (anhand von 2 Dialogzeilen) tut man sich nicht an.

Bin enttäuscht, dass Dagobert einfach aus dem O-Ton genommen wurde. Hätte zu gerne gewusst, wen sie hier als Alternative bereithielten.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.120

15.02.2022 20:11
#30 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Pat Zwingmann.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz