Ja, eigentlich ist das allein aus der Story heraus ein MUSS, die alte Besetzung zu nehmen. Eine wirklich schräge Entscheidung. Aber der Film sieht ohnehin gruselig aus.
Erinnert mich an den Scooby Doo Fail vor kurzem. Was hat Chip und Chap beliebt gemacht? Die "Kriminalfälle" eben wie bei Scooby. Bei beiden Filmen entscheidet man sich wohl dazu, den KERN der Geschichte auszulassen. Finde das unbegreiflich.
Wolfgang Ziffer ist 80. Das geht nicht mehr. Bei Elmar Gutman würde es auch nicht mehr funktionieren. Die hätten die beiden Viecher einfach nur nach oben pitchen müssen. Aber ist ja Wurst. Der Film sieht furchtbar geschmacklos aus.
Wie kannstd du so über Ziffer reden ?.... Ziffer hat es noch absolut drauf da reicht ein Blick in die Disneys Requisiten Folge in der er gekonnt nach weiß nicht wie viel Jahren wieder den Roger Rabbit mimt. Also das finde ich schon nah an der beleidigung zu sagen der könnte das nicht mehr
Gibt es nichts runterzukommen ich finde es respektlos zu sagen es gehe nicht mehr ohne ihn überhaupt mal zu fragen... wie gesagt mir ist nicht bekannt das er es nicht mehr kann
Also zumindest Chip und Chap haben ja echt unpassende Stimmen, da wird hoffentlich noch umbesetzt. Die anderen Rollen haben ja ganz OK gepasst. Jilka für Samson zB kann man akzeptieren. Aber solange die alten Sprecher noch verfügbar sind, wäre es schon toll, wenn die wieder versammelt werden könnten.
Zitat von xergan im Beitrag #42Das soll doch eine Disney+ Produktion sein, oder? Da braucht man solche PR Stunts doch nicht zu machen! Sowas "zieht" doch nur im Kino.
Wenn das ein größeres Prestigeding ist kann auch ein Stream-only Animationsfilme eine Promisynchro abbekommen. Bei Netflix gab es schon mal solche Fälle.
Dieser Chip und Chap Film sieht hingegen nach grausigem "Nostalgie-Cash-Crab" aus mit voraussichtlich ebenso nostalgiekaputtmachenden modernen, zeitgeistigen Anspielungen. Insofern würde ich da jetzt auch nicht von irgendwelchen Promibesetzungen ausgehen. Andererseits kann man das auch nie eindeutig wissen bzw. voraussehen.