Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.595 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Looney fan


Beiträge: 547

15.02.2022 22:30
#31 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Es tut so arg weh dabei wäre hier die gesammte Stammbesetzung noch aktiv und am leben von damals

caramelman


Beiträge: 441

15.02.2022 22:38
#32 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Eine vertanen Chance hier nicht auf den deutschen Original Cast zu setzen.

WitchDoctor


Beiträge: 324

15.02.2022 23:26
#33 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja, eigentlich ist das allein aus der Story heraus ein MUSS, die alte Besetzung zu nehmen. Eine wirklich schräge Entscheidung. Aber der Film sieht ohnehin gruselig aus.

Erinnert mich an den Scooby Doo Fail vor kurzem. Was hat Chip und Chap beliebt gemacht? Die "Kriminalfälle" eben wie bei Scooby. Bei beiden Filmen entscheidet man sich wohl dazu, den KERN der Geschichte auszulassen. Finde das unbegreiflich.

Psilocybin


Beiträge: 839

15.02.2022 23:52
#34 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Wolfgang Ziffer ist 80. Das geht nicht mehr. Bei Elmar Gutman würde es auch nicht mehr funktionieren. Die hätten die beiden Viecher einfach nur nach oben pitchen müssen.
Aber ist ja Wurst. Der Film sieht furchtbar geschmacklos aus.

Looney fan


Beiträge: 547

16.02.2022 01:50
#35 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Wie kannstd du so über Ziffer reden ?.... Ziffer hat es noch absolut drauf da reicht ein Blick in die Disneys Requisiten Folge in der er gekonnt nach weiß nicht wie viel Jahren wieder den Roger Rabbit mimt. Also das finde ich schon nah an der beleidigung zu sagen der könnte das nicht mehr

Psilocybin


Beiträge: 839

16.02.2022 02:40
#36 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Komm mal wieder runter.

Looney fan


Beiträge: 547

16.02.2022 05:56
#37 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

Gibt es nichts runterzukommen ich finde es respektlos zu sagen es gehe nicht mehr ohne ihn überhaupt mal zu fragen... wie gesagt mir ist nicht bekannt das er es nicht mehr kann

Psilocybin


Beiträge: 839

16.02.2022 07:16
#38 RE: Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (USA, 2022) Zitat · antworten

So ein Blödsinn. Du interpretierst da zu viel rein.

xergan


Beiträge: 227

16.02.2022 11:45
#39 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Also zumindest Chip und Chap haben ja echt unpassende Stimmen, da wird hoffentlich noch umbesetzt. Die anderen Rollen haben ja ganz OK gepasst. Jilka für Samson zB kann man akzeptieren. Aber solange die alten Sprecher noch verfügbar sind, wäre es schon toll, wenn die wieder versammelt werden könnten.

SexyBack1402


Beiträge: 437

16.02.2022 13:49
#40 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich höre förmlich schon Palina Rojinski auf Trixie. Bitte nicht.

WitchDoctor


Beiträge: 324

16.02.2022 16:55
#41 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Bitte beschwöre meine Nemesis nicht! Sie hat schon zwei Projekte erbarmungslos zerstört.

xergan


Beiträge: 227

16.02.2022 17:21
#42 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Das soll doch eine Disney+ Produktion sein, oder? Da braucht man solche PR Stunts doch nicht zu machen! Sowas "zieht" doch nur im Kino.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.530

16.02.2022 18:10
#43 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #42
Das soll doch eine Disney+ Produktion sein, oder? Da braucht man solche PR Stunts doch nicht zu machen! Sowas "zieht" doch nur im Kino.
Wenn das ein größeres Prestigeding ist kann auch ein Stream-only Animationsfilme eine Promisynchro abbekommen. Bei Netflix gab es schon mal solche Fälle.

Dieser Chip und Chap Film sieht hingegen nach grausigem "Nostalgie-Cash-Crab" aus mit voraussichtlich ebenso nostalgiekaputtmachenden modernen, zeitgeistigen Anspielungen. Insofern würde ich da jetzt auch nicht von irgendwelchen Promibesetzungen ausgehen. Andererseits kann man das auch nie eindeutig wissen bzw. voraussehen.


Ozymandias


Beiträge: 737

16.02.2022 18:44
#44 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich hasse Cash Crabs

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

16.02.2022 18:50
#45 RE: Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (USA, 2022) Zitat · antworten

It's a crab!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz