Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 22.469 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
BLUEANGEL X

08.12.2025 16:43
#166 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Das ist wirklich übel für Paramount das sie ihre Deutschen synchros in Israel im auftrag geben das ist wieder ein neuer tiefpunkt.

Samedi

08.12.2025 19:13
#167 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #166
Das ist wirklich übel für Paramount das sie ihre Deutschen synchros in Israel im auftrag geben das ist wieder ein neuer tiefpunkt.

Bei der aktuellen Führung wundert mich das nicht.

BLUEANGEL X

10.12.2025 14:24
#168 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Paramount letzten filme und serien produktionen wahren auch nicht mehr so gut wie die früheren produktionen aber trotzdem ist das kein grund seine Deutschen synchros mega billig im ausland im auftrag zugeben. Dann lieber komplett im o.ton mit untertieln statt miese muttersprachler sprecher zuhören.

Dennie03

10.12.2025 14:26
#169 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, wurde bisher nur eine Serie im Ausland synchronisiert, oder?

BLUEANGEL X

10.12.2025 14:30
#170 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #169
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, wurde bisher nur eine Serie im Ausland synchronisiert, oder?

Ja aber trotzdem muss das nicht sein da brauchen sich die publisher nicht wundern warum langsam die leute lieber alles im o.ton schauen wenn man solche miese ausland synchros im auftrag gibt.

Dennie03

10.12.2025 14:37
#171 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ich weiß nicht, weil Paramount mal eine Auslands-Synchro in Auftrag gegeben hat, gleich so'n Wirbel zu machen, halt ich für übertrieben. Aber hey über irgendwas muss man sich ja aufregen. Paramount kann ansonsten echt tolle Synchros in Auftrag geben aber wehe denen unterläuft ein Fehler, dann werden sie wieder an den Synchron-Pranger gestellt.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz