Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #166Das ist wirklich übel für Paramount das sie ihre Deutschen synchros in Israel im auftrag geben das ist wieder ein neuer tiefpunkt.
Paramount letzten filme und serien produktionen wahren auch nicht mehr so gut wie die früheren produktionen aber trotzdem ist das kein grund seine Deutschen synchros mega billig im ausland im auftrag zugeben. Dann lieber komplett im o.ton mit untertieln statt miese muttersprachler sprecher zuhören.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #169Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, wurde bisher nur eine Serie im Ausland synchronisiert, oder?
Ja aber trotzdem muss das nicht sein da brauchen sich die publisher nicht wundern warum langsam die leute lieber alles im o.ton schauen wenn man solche miese ausland synchros im auftrag gibt.
Ich weiß nicht, weil Paramount mal eine Auslands-Synchro in Auftrag gegeben hat, gleich so'n Wirbel zu machen, halt ich für übertrieben. Aber hey über irgendwas muss man sich ja aufregen. Paramount kann ansonsten echt tolle Synchros in Auftrag geben aber wehe denen unterläuft ein Fehler, dann werden sie wieder an den Synchron-Pranger gestellt.