Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 14.497 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
danielcw


Beiträge: 1.095

29.06.2023 01:21
#91 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Erstmal ein verspätetes Danke für den Hinweis :)

Ich hatte mich dann doch sicherheitshalber beeilt und Prodigy fertig geguckt.

Bei Amazon ist es jetzt "nicht verfügbar", aber es gibt einen 2. Eintrag mit allen Episoden zum kaufen.

In der Paramount+ App kann ich Prodigy noch gucken

(bei Toggo sind auch noch ein paar Episoden guckbar. Die Episoden haben aber Lücken. Und die Serie ist in ser Kategorie "Klassiker")

RGVEDA


Beiträge: 1.077

19.07.2023 15:20
#92 RE: Paramount+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.077

16.08.2023 12:50
#93 RE: Paramount+ Zitat · antworten
danielcw


Beiträge: 1.095

17.08.2023 01:41
#94 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Endlich Staffel 2 von den Short Treks :)

Jetzt bitte noch JAG (und die ersten Episoden von NCIS)
und viel mehr von den alten Serien.



EDIT: viele der neuen Filme scheinen Lizenztitel von MGM zu sein
(ich wundere mich, dass Amazon da nicht Hausintern was macht)

danielcw


Beiträge: 1.095

05.09.2023 14:45
#95 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Staffel 2 von den Short Treks ist da! aber nur ein bisschen?

Ich sehe nur 3 Folgen (Q&A, Edward, Mars). Seht ihr mehr?

Und anscheinend kann man sich bei den Episodentiteln von Staffel 1 mal wieder nicht einigen, bzw. sauber arbeiten.

N8falke



Beiträge: 4.737

05.09.2023 14:59
#96 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ja, sind nur drei Folgen. 2x01, 2x02 und 2x06.

danielcw


Beiträge: 1.095

07.09.2023 11:29
#97 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Gestern kam noch eine Folge ("Ask Not") dazu. Ich hatte erst gehofft, dass jeden Tag eine weitere erscheint, aber heute kam noch nichts.

RGVEDA


Beiträge: 1.077

08.09.2023 15:20
#98 RE: Paramount+ Zitat · antworten
RGVEDA


Beiträge: 1.077

24.10.2023 20:48
#99 RE: Paramount+ Zitat · antworten

https://www.serienjunkies.de/news/paramo...fen-120498.html

Und der nächste Anbieter, der teurer wird und Werbung anbietet. Zumindest 4K demnächst. Aber ob es dann auch 5.1 Sound gibt?

danielcw


Beiträge: 1.095

25.10.2023 18:03
#100 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #99
Aber ob es dann auch 5.1 Sound gibt?

Den gibt es doch jetzt schon, oder?

Zumindest haben einige Titel (mehrere) Tonspuren zur Auswahl, oft mit dem Zusatz Dolby Digital Plus.

Ich gucke derzeit nur mit Fernsehlautsprechern, wäre aber überrascht, wenn dann nur 2 Kanäle im DD+ wären

N8falke



Beiträge: 4.737

25.10.2023 20:04
#101 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ist aber tatsächlich so. Den O-Ton gibt es allerdings in 5.1.

danielcw


Beiträge: 1.095

09.11.2023 10:07
#102 RE: Paramount+ Zitat · antworten

2 weitere Short Treks sind nun da. Ich glaube es gibt jetzt alle.

danielcw


Beiträge: 1.095

10.11.2023 01:10
#103 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Und die ersten Staffeln von Frasier 1993 haben ein Upgrade erhalten. Sind jetzt auch in HD und Breitbild. IMHO sind manche Szenen jetzt etwas zu hell, aber insgesamt ist es deutlich besser als das was vorher bei P+ geboten wurde und als die deutschen TV Master

jjbgood



Beiträge: 619

10.11.2023 10:50
#104 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Cheers scheint auch HD zu sein - aber nur 4:3 (Frasier wurde wie viele andere 90s Sitcoms in 16:9 gedreht und anschließend geschnitten fürs Fernsehen. Darum existieren tatsächlich 16:9 Fassungen. Cheers wurde wohl in 4:3 gedreht).

danielcw


Beiträge: 1.095

11.11.2023 15:48
#105 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Cheers gibt es schon seit über 10 Jahren in HD

Bei Frasier hieß es in der CBS Syndication Bible, dass die frühen Staffeln nicht in HD existieren, sondern nur die letzten Paar. Ich erinnere mich nicht mehr, ob es da einen Zusammenhang zwischen Breitbild und HD gab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz