Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 13.505 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
danielcw


Beiträge: 1.075

09.01.2023 22:55
#61 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von GermanGem im Beitrag #60
Nur VPN, dannach wirds zu technisch und gehört hier nicht hin


Dann sei doch bitte so lieb und sag mir wo es hingehrt, wo ich es finde. Gerade die technische Seite interessiert mich

RGVEDA


Beiträge: 1.016

10.01.2023 10:13
#62 RE: Paramount+ Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.662

10.01.2023 10:31
#63 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Tulsa King und 1923 lassen beide leider weiter auf sich warten, was aber hoffentlich den Synchronfassungen zugute kommen wird. Technisch macht der Dienst bisher weiterhin einen miserablen Eindruck mit maximal FullHD und vor allem 2.0 Sound. Da muss mehr kommen.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

10.01.2023 14:04
#64 RE: Paramount+ Zitat · antworten

https://stadt-bremerhaven.de/paramount-s...nde-maerz-2023/

So geht es mit „Rabbit Hole“, einer achtteiligen Serie, schon am 27. März 2023 los. Wöchentlich folgen dann neue Episoden. Der Thriller dreht sich um Machenschaften in der Welt der Wirtschaftsspionage und internationalen Politik.

Dazu gesellt sich ab 3. April „Fatal Attraction“ eine Neuinterpretation des Psychothrillers aus den 1980er-Jahren. Auch hier erwarten euch zum Start zwei Episoden, die weiteren sechs folgen dann im wöchentlichen Takt.

Am 7. April 2023 wiederum läuft „Grease: Rise of the Pink Ladies“ an. 10 Episoden wird die erste Staffel umfassen, auch hier startet jede Woche eine neue Episode. Die Musicalserie spielt im Jahr 1954, vier Jahre vor dem Original „Grease“.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

12.01.2023 11:23
#65 RE: Paramount+ Zitat · antworten
Melchior


Beiträge: 1.695

15.01.2023 12:34
#66 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Auch bei der Elbgorilla Synchro in Hamburg wurden Projekte für Paramount+ bearbeitet. Dazu gehören nach Angaben der SK die spanische Originalserie "Bessere Tage" (Días Mejores) und der argentinische Originalfilm "El Gerente".

Es ist interessant, dass die relativ junge Synchronfirma Elbgorilla Synchro bereits Aufträge von Kunden mit größerem Auftragsvolumen wie Disney und Paramount Global erhalten hat. Darüber hinaus soll es sich laut Pressemeldungen um ein kleineres Studio handeln. So heißt es dort: "Nach der Beteiligung an der Produktionsfirma „Elbgorilla GmbH“ (Podcast- und Bewegtbildproduktionen), folgt nun die Elbgorilla Synchro GmbH mit zwei Aufnahmestudios in der Hamburger Innenstadt. Technisch auf höchstem Niveau und mit bestmöglichen Sicherheitsstandards ausgestattet, arbeitet ein Team von neun MitarbeiterInnen an deutschsprachigen Synchronisationen internationaler Produktionen."

In anderer Sache: Weiß jemand zufällig, wo und unter wem die spanische Originalserie "Bosé" synchronisiert wurde?

Knew-King



Beiträge: 6.542

15.01.2023 15:35
#67 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #66
...und mit bestmöglichen Sicherheitsstandards ausgestattet...

Das ist der Schlüsselsatz. Sicherheit ist für die Streamer das A und O. Da wurde rechtzeitig investiert.
Was nicht heißen soll, dass die Elbgorillas nicht auch gute Arbeit liefern. Das kann ich gar nicht beurteilen.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

30.01.2023 14:49
#68 RE: Paramount+ Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

09.03.2023 21:03
#69 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Geht das bei Paramount+ jetzt auch los, dass "eigene" Serien klammheimlich verschwinden? CITY ON A HILL, eine der Serien, mit der zum Start am 8.12. geworben wurde, fehlt auf einmal komplett.

S1+2 gibt es immer noch bei Sky, aber S3 ist dort nicht in Sicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

28.03.2023 01:24
#70 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Oh Freude! Die neue Serie RABBIT HOLE hat (als erste?) nicht nur französische Synchrontafeln, sondern jetzt endlich auch, ganz genau, spanische und portugisiesche.

Deutsche weiterhin Fehlanzeige.

danielcw


Beiträge: 1.075

30.03.2023 12:27
#71 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Für den 1. April wurden unter anderem Frasier und Cheers angekündigt

Hoffentlich hat man da eine besserer Fassung als auf PlutoTV. Cheers ist dort manchmal asynchron. Frasier ist oft asynchron, aber nur bei den Episoden, die kein deutsches Bildmaster benutzen. Und bei den letzten Staffeln Frasier könnte dann die Tonhöhe zu tief sein.

p.s.: Und ich warte immer noch auf JAG :)

RGVEDA


Beiträge: 1.016

31.03.2023 14:21
#72 RE: Paramount+ Zitat · antworten
danielcw


Beiträge: 1.075

31.03.2023 22:54
#73 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Woanders las ich, dass nicht "Beverly Hills, 90210" gemeint ist, sondern "90210". Das passt auch zur Angabe mit den 5 Staffeln. Bei Pluto TV rotiert "Beverly Hills, 90210", ich weiß aber nicht auf welche Art genau.

danielcw


Beiträge: 1.075

02.04.2023 21:44
#74 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #71
Frasier ist oft asynchron, aber nur bei den Episoden, die kein deutsches Bildmaster benutzen. Und bei den letzten Staffeln Frasier könnte dann die Tonhöhe zu tief sein.


Und so kam es dann auch :(

Der Ton ist oft asynchron, und zumindest im Finale ist der Ton zu tief.

(außerdem finde ich, dass das alte deutsche Bild der 1. Staffel besser aussieht, als das "aktuelle" englische Bild auf Paramount+)

Koya-san



Beiträge: 787

10.04.2023 01:27
#75 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Beavis & butt head

Und grease rise of the pink Ladies

Sind bei paramount on gegangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz