Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 14.497 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Koya-san



Beiträge: 820

15.04.2023 16:49
#76 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Wäre sehr nett wenn jemand zur Grease Rise of the Pink Ladies Serie einen Synchron Cast auflisten könnte.
Dieses nicht zeigen von Synchron Credits bei Amazon / Paramount ist eine Schweinerei

Melchior


Beiträge: 1.764

15.04.2023 17:12
#77 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #76
Wäre sehr nett wenn jemand zur Grease Rise of the Pink Ladies Serie einen Synchron Cast auflisten könnte.
Dieses nicht zeigen von Synchron Credits bei Amazon / Paramount ist eine Schweinerei

Ich hab nicht viel, aber ich kann Folgendes dazu beitragen:

Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Mario von Jascheroff

Constantin von Jascheroff spricht zudem mit.

Koya-san



Beiträge: 820

15.04.2023 17:28
#78 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Danke, immerhin die Regie zu wissen ist doch schon mal was.
Den jungen Jascheroff habe ich raus gehört :D.

RGVEDA


Beiträge: 1.078

07.05.2023 11:31
#79 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Der Juni 2023 Newsletter beinhaltet auch jede Menge alter Katalogtitel. Unter anderem Halloween H20.

Wird Zeit, dass Paramount die Rechte an Teil 2 schnappt und die Beschlagnahme und Indizierung streichen lässt.

https://www.serienjunkies.de/news/paramo...023-118277.html

danielcw


Beiträge: 1.095

07.05.2023 21:28
#80 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #79
Der Juni 2023 Newsletter beinhaltet auch jede Menge alter Katalogtitel.


Leider vor allem im Film und kaum im Serienbereich

Ok, an "Kinderserien" (von Nickelodeon) scheint einiges dabei zu sein.

RGVEDA


Beiträge: 1.078

08.05.2023 17:29
#81 RE: Paramount+ Zitat · antworten

https://m.dwdl.de/a/92862

Paramount plus ohne Deutschlandchef.

RGVEDA


Beiträge: 1.078

20.06.2023 10:31
#82 RE: Paramount+ Zitat · antworten
danielcw


Beiträge: 1.095

20.06.2023 12:07
#83 RE: Paramount+ Zitat · antworten

"Star Trek Shorts"

Sind damit die Short Treks gemeint?

Da gab es die 2. Staffel bisher ja nicht auf Deustch


Könnte es etwas bedeuten, dass hier für die Ankündigung die Originaltitel von den Abenteuern Des Jungen Indiana Jones genutzt werden?

Vielleicht ohne Synchro?

RGVEDA


Beiträge: 1.078

23.06.2023 22:14
#84 RE: Paramount+ Zitat · antworten

https://trekmovie.com/2023/06/23/breakin...-been-canceled/

Star Trek Prodigy

Zweite Staffel kommt nicht mehr bei Paramount. Serie wurde abgesetzt. Staffel 1+2 werden bei anderen Sendern gezeigt und bei Paramount komplett entfernt.

RGVEDA


Beiträge: 1.078

23.06.2023 22:16
#85 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Grease: Rise of the Pink Ladies’, ‘Star Trek: Prodigy’, ‘The Game’ & ‘Queen of the Universe’ Canceled At Paramount+ As Streamer Pulls Shows From Service & Takes Content Write-Down

https://deadline.com/2023/06/grease-rise...unt-1235423451/

danielcw


Beiträge: 1.095

23.06.2023 23:09
#86 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #84
und bei Paramount komplett entfernt.

Die Frage ist: wann?

In Deutrschland haben wir ja SuperRTL / Toggo als Alternsative, vielleicht auch RTL+

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

24.06.2023 08:21
#87 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Die Absetzung von "Grease" hab ich geahnt, aber bin trotzdem traurig. Die Serie war toll.

UFKA8149



Beiträge: 9.549

24.06.2023 13:59
#88 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ich habe erst durch die CGI-Face/Off-Szene erfahren, dass die Serie schon läuft. Hab gar nicht mitbekommen, dass sie wirklich produziert wurde.
Kein Wunder, dass die Serie kein großes Publikum anlockte.

danielcw


Beiträge: 1.095

28.06.2023 09:20
#89 RE: Paramount+ Zitat · antworten

In den USA soll Prodigy schon entfernt worden sein

In vielen anderen Ländern und bei uns ist es noch da.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

28.06.2023 10:02
#90 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #89
In den USA soll Prodigy schon entfernt worden sein. In vielen anderen Ländern und bei uns ist es noch da.


Im Falle von "Grease: Rise of the Pink Ladies" ist es auch schon entfernt worden. Bei uns noch nicht, aber Amazon zeigt noch 14 Stunden an. Dann ist die Serie auch hier weg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz