Wäre sehr nett wenn jemand zur Grease Rise of the Pink Ladies Serie einen Synchron Cast auflisten könnte. Dieses nicht zeigen von Synchron Credits bei Amazon / Paramount ist eine Schweinerei
Zitat von Koya-san im Beitrag #76Wäre sehr nett wenn jemand zur Grease Rise of the Pink Ladies Serie einen Synchron Cast auflisten könnte. Dieses nicht zeigen von Synchron Credits bei Amazon / Paramount ist eine Schweinerei
Ich hab nicht viel, aber ich kann Folgendes dazu beitragen:
Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Mario von Jascheroff
Zweite Staffel kommt nicht mehr bei Paramount. Serie wurde abgesetzt. Staffel 1+2 werden bei anderen Sendern gezeigt und bei Paramount komplett entfernt.
Grease: Rise of the Pink Ladies’, ‘Star Trek: Prodigy’, ‘The Game’ & ‘Queen of the Universe’ Canceled At Paramount+ As Streamer Pulls Shows From Service & Takes Content Write-Down
Ich habe erst durch die CGI-Face/Off-Szene erfahren, dass die Serie schon läuft. Hab gar nicht mitbekommen, dass sie wirklich produziert wurde. Kein Wunder, dass die Serie kein großes Publikum anlockte.
Zitat von danielcw im Beitrag #89In den USA soll Prodigy schon entfernt worden sein. In vielen anderen Ländern und bei uns ist es noch da.
Im Falle von "Grease: Rise of the Pink Ladies" ist es auch schon entfernt worden. Bei uns noch nicht, aber Amazon zeigt noch 14 Stunden an. Dann ist die Serie auch hier weg.