Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 14.497 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.01.2023 12:40
#46 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ach Gott, ja wegen Lucasfilm! Für mich waren das immer Paramounts...

4K brauche ich nicht, aber die Master sehen auch für 2K teilweise nicht super aus. Sollte aber natürlich angeboten werden, schon um heutige Standards zu erfüllen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.01.2023 12:45
#47 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Problem: Bei Disney+ gibt es derzeit auch keinen Indy:-(

RGVEDA


Beiträge: 1.078

04.01.2023 12:51
#48 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Disney hat erst ab dem kommenden Teil 5 die Rechte an Indiana Jones. So war mein letzter Stand.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.960

04.01.2023 12:53
#49 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Dein COSBY ist auf RTL+ erschienen. Vermutlich eine Frage des Erstrechts.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.01.2023 13:59
#50 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ah, wusste ich nicht. Es hieß, für Paramount.
Aber Indy gibt es nirgends momentan. Und die Munharmonika auch nicht.

N8falke



Beiträge: 4.737

04.01.2023 14:27
#51 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Amazon Prime hat die bisherigen Indy-Filme aktuell in der Flatrate.
https://www.werstreamt.es/ eignet sich hervorragend um so etwas herauszufinden.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.01.2023 16:00
#52 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Witzig, dass die Rechte da noch so choatisch liegen. Aber Amazon und Netflix wechseln ja immer wieder durch und löschen auch mal ganz.
Wenn ich bei dem Portal eines Majors ein Konto habe (egal ob jetzt Disney oder Paraberg), erwarte ich aber, dass die hauseigenen Filme dort zu haben sind und zwar permanent.
Es geht ja nicht darum, mal einen Film zu kucken, sondern wenn, dann darum meine Sammlung auszulagern.

RGVEDA


Beiträge: 1.078

04.01.2023 16:05
#53 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Disneyplus hat ja leider auch schon etliche Filme und Serien wieder offline genommen. Obwohl es deren eigenen sind!

CrimeFan



Beiträge: 6.807

04.01.2023 17:21
#54 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ich weiß, warum ich immer noch auf die gute alte Scheibe setze. Bis auf iCarly und den South Parks Specials, ist aber auch bisher nichts interessantes für mich dabei.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.01.2023 22:00
#55 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Auf die Scheibe setze ich sowieso, wenn es sie denn gibt. Abee wenn Filme, die bishee nicht erscheinen sind, nicht mal gestreamt werden können, wrrden Streamingportale absurd.

danielcw


Beiträge: 1.095

06.01.2023 15:01
#56 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #45
Dass Katalogtitel erst nach und nach kommen, kenne ich bereits von anderen Plattformen.



Ich finde, das geht viel zu langsam.

Egal ob bei Paramount, Disney (mit Fox), oder Universals Peacock, es fehlen einfach zu viele Katalogtitel.

Da sollte doch mindestens im Wochnetakt etwas dazu kommen.

Um Bei Paramount zu bleiben: auf Pluto TV streamen einige Serien aus eigenem Hause, die bei Paramount+ nicht dabei sind. Wo bleiben also zum Beispiel Cheers und Frasier? Und warum sind viele Serien auf P+ unvollständig. Ich bin kein Fan vom aktuellen NCIS, aber selbst die alten Episoden sind einfach nicht da.

CrimeFan



Beiträge: 6.807

06.01.2023 20:43
#57 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Das man nicht alles auf einmal Veröffentlicht, macht ja durchaus Sinn, aber das Angebot ist selbst dafür ziemlich mager.

Ich glaube ein teil des Problems gerade in Deutschland ist, dass die Rechtelage für einige Serien/Filme oft unklar ist. Deswegen erscheint vieles hier erst gar nicht. Und mit den Synchros wollen wir nicht anfangen. Dürfte auch hier eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Neusynchros auftauchen. Disney+ lässt Grüßen.

GermanGem


Beiträge: 105

07.01.2023 17:51
#58 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Cheers ist jedenfalls auf Deutsch im Ausland bei P+ verfügbar, dürfte daher noch kommen

danielcw


Beiträge: 1.095

09.01.2023 13:19
#59 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Zitat von GermanGem im Beitrag #58
Cheers ist jedenfalls auf Deutsch im Ausland bei P+ verfügbar, dürfte daher noch kommen


Was ist eine gute Methode sowas zu überprüfen, ohne VPN?

Ich warte vor allem auf JAG :)

(aktuell kann ich die Ausstrahlung auf Nitro nicht gucken)

GermanGem


Beiträge: 105

09.01.2023 19:17
#60 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Nur VPN, dannach wirds zu technisch und gehört hier nicht hin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Netflix
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz