Ich habe die Tags hinzugefügt aber es sieht immer noch mangelhaft aus. Monster High: Der Film Vielleicht kann jemand der sich besser damit auskennt mir helfen.
Die Tags sorgen dafür, dass jedes Zeichen (also Leerzeichen und auch Buchstaben und Ziffern) die gleiche Breite hat. Man muss dann die Leerzeichen-Anzahl halt so anpassen, dass es passt.
In den letzten Monaten sind viele Projekte synchronisiert worden. Ich habe hier die Projekte aufgelistet, hinter denen ich Paramount+ vermute, sowie diejenigen, die bereits für den Streamingdienst bestätigt sind. Alles basiert auf meinem derzeitigen Wissensstand. Über Ergänzungen würde ich mich freuen.
Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
- Players (Serie, Original) - Super Pumped (Serie, Showtime) - The First Lady (Serie, Showtime) - Tom Swift (Serie, The CW)
Außerdem offiziell angekündigt (Quelle: fernsehserien.de):
Neue Titel (Originals):
- American Gigolo - Billy the Kid - Beavis und Butt-Head [Staffel 9] - FBI: International [Staffel 1] - From - The Man Who Fell to Earth - Mayor of Kingstown - Transformers: EarthSpark
Katalogtitel:
- City on a Hill [Staffel 1-3] - Dexter [Staffel 1-8] - Dexter: New Blood [Staffel 1] - Evil – Dem Bösen auf der Spur [Staffel 1] - Staffel 2 und 3 wurden auf Deutsch synchronisiert - Good Wife [Staffel 1-7] - The Good Fight [Staffel 1-5] - Staffel 6 wurde kürzlich auf Deutsch synchronisiert - Halo [Staffel 1] - Paw Patrol [Staffel 1-9] - Die Patrick Star Show [Staffel 1] - South Park [Staffel 1-25] - SpongeBob Schwammkopf [Staffel 1] - Star Trek: Discovery [Staffel 1-4] - Yellowjackets [Staffel 1] - Yellowstone [Staffel 1] - Your Honor [Staffel 1]
Ich bin gespannt, ob noch mehr nicht-englischsprachige Produktionen von Paramount Global hierzulande zu Paramount+ hinzugefügt werden. Da gibt es ja einiges.
Wieso vermutest du denn good wife/ good fight bei Paramount? Sind das nicht ehemalige Fox Serien, die bei Disney ihr neues Zuhause gefunden haben (leider)?
Good Wife und Good Fight sind offiziell für Paramount+ bestätigt, wie fernsehserien.de berichtet. Good Wife ist nicht auf Disney+ verfügbar. Die einzige Frage ist, wo die sechste Staffel von Good Fight veröffentlicht wird. Disney+ oder Paramount+?
The Good Wife (und damit The Good Fight) ist eine CBS Produktion, gehört also 100% zu Paramount durch deren TV Sparte. Wenn es woanders verfügbar ist in Deutschland, dann nur wegen alter Packagedeals wie damals zB bei Netflix mit House of Cards. FOX Channel wurde ja letztes Jahr eingestellt und was man so von Disney hört, dann wurde da ja mit dem eisernen Besen gekehrt. Da würde es mich nicht wundern, wenn zumindest Staffel 5 schon eingekauft war von FOX, als da bekannt gegeben wurde, dass sie schließen.
Vielleicht könnten sich ein paar Mitwirkende (an den Synchros) höflich an Paramount (ViacomCBS Deutschland) wenden und freundlich auf das Recht auf Namensnennung hinweisen. Andernfalls glaube ich nicht, dass es dort jemandem auffallen wird.