Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 14.320 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Nightshade13


Beiträge: 214

01.10.2022 13:01
#16 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ich habe die Tags hinzugefügt aber es sieht immer noch mangelhaft aus.
Monster High: Der Film
Vielleicht kann jemand der sich besser damit auskennt mir helfen.

AZ3oS


Beiträge: 880

01.10.2022 13:05
#17 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Die Tags sorgen dafür, dass jedes Zeichen (also Leerzeichen und auch Buchstaben und Ziffern) die gleiche Breite hat. Man muss dann die Leerzeichen-Anzahl halt so anpassen, dass es passt.

Chat Noir


Beiträge: 8.393

01.10.2022 13:06
#18 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Genau, entferne die Leerzeichen, sodass die Namen jeweils bündig untereinander stehen:

Besetzung:
Miia Harris ___________Clawdeen Wolf ___Liza Ohm
Nayah Damasen _______Draculaura Derya Flechtner
Ceci Balagpt _________Frankie Stein Yamuna Kemmerling
Case Walker ______Deuce Gorgon _Linus Drews

Nightshade13


Beiträge: 214

01.10.2022 14:43
#19 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Wie Soll ich die Leerzeichen entfernen? Die sind ja nicht Sichtbar.

CrimeFan



Beiträge: 6.786

18.10.2022 09:46
#20 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Geht am 8. Dezember 2022 an den Start: https://www.dwdl.de/nachrichten/90157/pa...prachigen_raum/

Melchior


Beiträge: 1.762

01.11.2022 18:44
#21 RE: Paramount+ Zitat · antworten

In den letzten Monaten sind viele Projekte synchronisiert worden. Ich habe hier die Projekte aufgelistet, hinter denen ich Paramount+ vermute, sowie diejenigen, die bereits für den Streamingdienst bestätigt sind. Alles basiert auf meinem derzeitigen Wissensstand. Über Ergänzungen würde ich mich freuen.

Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin

- Players (Serie, Original)
- Super Pumped (Serie, Showtime)
- The First Lady (Serie, Showtime)
- Tom Swift (Serie, The CW)

EuroSync GmbH, Berlin

- Cecilia (Serie, Original)
- iCarly [2021] (Serie, Original)
- Cosmo & Wanda: Wenn Elfen weiterhelfen (Serie, Original)
- Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre (Serie, Original)

Level 45 GmbH, Berlin

- As Seguidoras (Serie, Original)
- Star Trek: Prodigy (Serie, Original)

Studio Hamburg Synchron GmbH, Hamburg

- 1883 (Serie, Original)
- Rugrats (Serie, Original)

Arena Synchron GmbH, Berlin

- Star Trek: Strange New Worlds (Serie, Original)

Postperfect GmbH, Hamburg

- Big Nate (Serie, Original)

RC Production, Berlin

- The Offer (Serie, Original)

Splendid Synchron, Berlin

- On The Come Up (Film, Original)

Außerdem offiziell angekündigt (Quelle: fernsehserien.de):

Neue Titel (Originals):

- American Gigolo
- Billy the Kid
- Beavis und Butt-Head [Staffel 9]
- FBI: International [Staffel 1]
- From
- The Man Who Fell to Earth
- Mayor of Kingstown
- Transformers: EarthSpark

Katalogtitel:

- City on a Hill [Staffel 1-3]
- Dexter [Staffel 1-8]
- Dexter: New Blood [Staffel 1]
- Evil – Dem Bösen auf der Spur [Staffel 1] - Staffel 2 und 3 wurden auf Deutsch synchronisiert
- Good Wife [Staffel 1-7]
- The Good Fight [Staffel 1-5] - Staffel 6 wurde kürzlich auf Deutsch synchronisiert
- Halo [Staffel 1]
- Paw Patrol [Staffel 1-9]
- Die Patrick Star Show [Staffel 1]
- South Park [Staffel 1-25]
- SpongeBob Schwammkopf [Staffel 1]
- Star Trek: Discovery [Staffel 1-4]
- Yellowjackets [Staffel 1]
- Yellowstone [Staffel 1]
- Your Honor [Staffel 1]

Ich bin gespannt, ob noch mehr nicht-englischsprachige Produktionen von Paramount Global hierzulande zu Paramount+ hinzugefügt werden. Da gibt es ja einiges.

aijinn


Beiträge: 1.751

01.11.2022 19:58
#22 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Wieso vermutest du denn good wife/ good fight bei Paramount? Sind das nicht ehemalige Fox Serien, die bei Disney ihr neues Zuhause gefunden haben (leider)?

Melchior


Beiträge: 1.762

01.11.2022 20:09
#23 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Good Wife und Good Fight sind offiziell für Paramount+ bestätigt, wie fernsehserien.de berichtet. Good Wife ist nicht auf Disney+ verfügbar. Die einzige Frage ist, wo die sechste Staffel von Good Fight veröffentlicht wird. Disney+ oder Paramount+?

xergan


Beiträge: 417

02.11.2022 10:57
#24 RE: Paramount+ Zitat · antworten

The Good Wife (und damit The Good Fight) ist eine CBS Produktion, gehört also 100% zu Paramount durch deren TV Sparte. Wenn es woanders verfügbar ist in Deutschland, dann nur wegen alter Packagedeals wie damals zB bei Netflix mit House of Cards. FOX Channel wurde ja letztes Jahr eingestellt und was man so von Disney hört, dann wurde da ja mit dem eisernen Besen gekehrt. Da würde es mich nicht wundern, wenn zumindest Staffel 5 schon eingekauft war von FOX, als da bekannt gegeben wurde, dass sie schließen.

aijinn


Beiträge: 1.751

03.11.2022 03:07
#25 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ok. Danke, wusste ich nicht.

N8falke



Beiträge: 4.733

30.11.2022 09:18
#26 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ist es bestätigt, dass Yellowstone hierzulande auch zu Paramount+ kommt? Läuft ja meines Wissens nach hier bei Sony AXN.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

08.12.2022 13:38
#27 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Seit heute ist der Streamingdienst verfügbar.

Es gibt, wenn, dann nur französische Synchrontafeln.

Ich sag es ganz direkt: Das muss sich schnell ändern.

Melchior


Beiträge: 1.762

08.12.2022 13:51
#28 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Vielleicht könnten sich ein paar Mitwirkende (an den Synchros) höflich an Paramount (ViacomCBS Deutschland) wenden und freundlich auf das Recht auf Namensnennung hinweisen. Andernfalls glaube ich nicht, dass es dort jemandem auffallen wird.

aijinn


Beiträge: 1.751

08.12.2022 14:59
#29 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Ich kann „The Offer“ wirklich wärmstens empfehlen. :)

mi-Ka


Beiträge: 179

08.12.2022 15:16
#30 RE: Paramount+ Zitat · antworten

Von Evil sind bei der zweiten Staffel nur die Hälfte der Folgen verfügbar. 3-8 fehlen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz