Nicht vom radikalen Einschnitt betroffen sind nach Informationen von SPOT das Berliner Büro von Paramount+ sowie die Home-Entertainment-Sparte und das hiesige Global Content Distribution Team.
Könnte das auch Änderungen bei deren (Promi)-Synchros bedeuten oder ist der Bereich nicht betroffen?
Ich nehme an, dass Universal die Verleihtätigkeiten übernehmen wird, die auch gern Promis bei Animationsfiguren verwenden. Wenn es Leonine oder Plaion wird, könnte es positive Effekte haben, wenn diese überhaupt über Promi-Besetzungen entscheiden dürfen. Paramount US/Global könnte dem lokalen Verleihpartner weiterhin Bedingungen und Vorgaben für Synchros nennen.
Ich schaue Paramount as Amazon Kanal über die Xbox Series X. Mir ist mal aufgefallen, was jetzt bei The Offer/Das Angebot wieder ist, dass Untertitel total asynchron sind.
Die deutsche Synchro ist in Ordnung aber wenn ab und zu mal ein Schild übersetzt wird, dann erscheint das um die 3 Sekunden oder mehr zu früh und wenn das Schild kommt, sind die Untertitel weg.
Ist das bei euch auch so? Oder liegt es an dem Amazon Kanal? Echt doof :(