Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 14.318 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Knew-King



Beiträge: 6.578

20.07.2023 23:26
#61 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #60
...wird Condrus leider seit knapp 20 Jahren zu oft in die Kategorie "mahnender Übervater" gesteckt,...

Treffend

CrimeFan



Beiträge: 6.863

25.08.2023 09:26
#62 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Wurde nun in den USA auf den 15. März verschoben.

Prinzipal


Beiträge: 194

27.08.2023 11:14
#63 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #59


Ludo: Condrus ist eine schöne Idee, auf den war ich nicht gekommen. Wäre sicher auch frischer als Glaubrecht. Hübsch! Vor allem könnte man Condrus mal aus der bärbeißigen Ecke herausholen, in die er für meinen Geschmack ein wenig hineingedriftet ist.




Condrus war meine Idee Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Begas


Beiträge: 2.598

27.08.2023 11:23
#64 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Dub... Ozymandias mag dich offenbar nicht, Prinzipal.

Ludo


Beiträge: 1.205

27.08.2023 15:47
#65 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Du hast den Namen genannt, ich habe konkretisiert. Außerdem hast du diverse Leute genannt.

Samedi



Beiträge: 16.866

27.11.2023 18:07
#66 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Release: 29.02.2024

Samedi



Beiträge: 16.866

12.12.2023 21:12
#67 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:

dlh


Beiträge: 15.042

12.12.2023 21:21
#68 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Wird Walken in dem Trailer jetzt von Axel Lutter gesprochen oder habe ich mich verhört?

Prinzipal


Beiträge: 194

12.12.2023 21:30
#69 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Seit wann ist Lutter eine Allzweckwaffe geworden? Wo sind die Nuancen? Hat der Typ COPD? Bitte mit Bodo Wolf und Detlef Bierstedt!

Ist das am Ende noch Marcia?

Marco Eßer hält sich noch etwas zurück. Die ruhigen Stellen finde ich sogar besser als im Original, aber wieso wird er denn nicht martialisch?

N8falke



Beiträge: 4.769

12.12.2023 22:01
#70 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Da gehe ich mit. Ich liebe die Kombi Eßer/Chalamet, aber bei den lauten Szenen muss noch etwas mehr aggressiver Bums in die Stimme.

Lutter ist hoffentlich nur eine Trailerbesetzung. Da geht ja alles von Walken flöten.

Ludo


Beiträge: 1.205

12.12.2023 22:56
#71 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #69
Bitte mit Bodo Wolf und Detlef Bierstedt!


Ähhh, Bodo Wolf ist am 24.11. leider verstorben...sollte eigentlich bekannt sein. Und Detlef Bierstedt ist schon seit einiger Zeit im Ruhestand, wobei die Besetzung von Letzterem vielleicht sogar theoretisch noch möglich wäre. Unwahrscheinlich aber möglich.

Aber Walken mit Lutter? Ich weiß nicht....finde ich irgendwie ein bisschen drübergefahren. Da gäbe es mMn wesentlich treffendere Alternativen.

David_88


Beiträge: 1.733

12.12.2023 22:59
#72 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #71
Zitat von Prinzipal im Beitrag #69
Bitte mit Bodo Wolf und Detlef Bierstedt!


Ähhh, Bodo Wolf ist am 24.11. leider verstorben...sollte eigentlich bekannt sein. Und Detlef Bierstedt ist schon seit einiger Zeit im Ruhestand, wobei die Besetzung von Letzterem vielleicht sogar theoretisch noch möglich wäre. Unwahrscheinlich aber möglich.

Aber Walken mit Lutter? Ich weiß nicht....finde ich irgendwie ein bisschen drübergefahren. Da gäbe es mMn wesentlich treffendere Alternativen.



Hanns Jörg Krumpholz

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

12.12.2023 23:00
#73 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Schade, Krumpholz hat mir gefallen. Marco Eßer ist zwar gesetzt und ich habe mich an ihn gewöhnt, aber es ist eine Kombination, die mir immer weniger gefällt, je öfter ich den O-Ton höre. Bei Marco Eßer fehlen mir Nuancen und er klingt eigentlich zu sehr nach "Straße". Wer nicht vergleicht, dem wird es bumsegal sein, aber da hätte man inzwischen wohl jemanden finden können, der besser passt, bzw. vielleicht hätte man aus Marco Eßer einfach mehr rauskitzeln sollen.

Ludo


Beiträge: 1.205

12.12.2023 23:04
#74 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Krumpholz war's ja in Trailer #1, aber den fand ich vom Stimmklang a) zu jung und b) fehlt mir da die Präsenz eines Imperators in der Stimme. Man denke an Holger Hagen im 1984er "Dune". Ich bleibe bei meinem Favoriten Wolfgang Condrus, alternativ gerne auch Norbert Langer oder Frank Glaubrecht....oder Sigmar Solbach

Koboldsky


Beiträge: 3.374

12.12.2023 23:11
#75 RE: Dune: Part Two (USA, 2023) Zitat · antworten

Tommi Piper.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz