Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim (2024)
Zitat · antworten
The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim , Japan / USA 2024Kinostart: 12.12.2024 Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm; als Anime, unter der Leitung von Kenji Kamiyama.
(Miranda Otto) Éowyn / Erzählerin Alexandra Wilcke (Brian Cox) Helm Hammerhand Hans Bayer / Holger Schwiers / Hans Bayer (Gaia Wise) Héra Alina Freund (Luke Pasqualino) Wulf Martin Bonvicini (Shaun Dooley) Freca Ian Odle / Torsten Münchow (Laurence Ubong Williams) Fréaláf Hildeson Simon Pearce (Dominic Monaghan) Alexander Doering (Christopher Lee [Archiv]) Saruman Sigmar Solbach / Björn-Tilo Kraft Dialogbuch: Ian Odle / Matthias von Stegmann Dialogregie: Ian Odle / Matthias von Stegmann Synchronfirma: FFS, München Trailer 1 - DE
Der Stil sieht fantastisch aus, hoffentlich werden es Umsetzung und Synchro auch... Das könnte ein richtig großes Ding werden
Hans Bayer klingt richtig geil im Trailer.
Héra (Gaia Wise) klingt für mich nach Patricia Strasburger.
Jan Odle spricht hier Freca, den Dunländer, der für seinen Sohn Wulf um die Hand von Helms Tochter anhielt.
Ist das am Schluss Udo Schenk?
Zitat von Samedi im Beitrag #8 Ist das am Schluss Udo Schenk?Alexander Doering
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #9 Zitat von Samedi im Beitrag #8 Ist das am Schluss Udo Schenk? Alexander Doering "Was erhofft sich Mordor von Ringen?" ist Alexander Doering? Da hätte ich ihn ja nie erkannt!
Ja, ist Alexander Doering.
Der japanische Trailer enthält noch eine Vielzahl an alternativen Szenen, darunter auch ein kurzer Blick auf Saruman (1:16 min). Wer könnte da im Deutschen auf Herrn Mellies folgen? Dirk Galuba käme mir etwa spontan in den Sinn (auch wenn da die Ähnlichkeit, finde ich, größer zu Erik Jelde wäre, welcher Saruman in der Verfilmung von Bakshi sprach). Wenn man in München bleibt, könnte ich mir auch Björn-Tilo Kraft vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=TVB_eWCfMV4
VanToby
Forumsleiter
27.08.2024 16:50
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #12 Der japanische Trailer enthält noch eine Vielzahl an alternativen Szenen, darunter auch ein kurzer Blick auf Saruman (1:16 min). Wer könnte da im Deutschen auf Herrn Mellies folgen?Reinhard Scheunemann
Marko Bräutigam
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.