Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
berti


Beiträge: 16.740

28.11.2022 08:23
#16 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #14
Völz sprach ja Matthau als Einstein in I.Q., daher kam vermutlich auch die Idee.

Das könnte eine gewisse Rolle gespielt haben.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #14
Zum Original hätten Balthoff und Hessling in der Tat gut gepasst: https://youtu.be/F9C_1uaaioM

Beim Hören der wenigen Beispiele, in denen Einstein in seiner Muttersprache zu hören ist, drängte sich mir besonders Balthoff auf, obwohl ihm natürlich der schwäbische Einschlag fehlte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

28.11.2022 08:58
#17 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Und dann gab's ja noch Jean Pütz in diesem Museumsfilm (den ich übrigens zuerst für Georg Tryphon gehalten hatte - den Pütz, nicht den Film). War eine richtig geile Idee, funktioniert aber vermutlich nur als Gag.

Samedi



Beiträge: 14.562

28.12.2022 14:21
#18 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Stephan Detjen: Matthias Klie

Samedi



Beiträge: 14.562

04.01.2023 23:55
#19 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Ben Shapiro: Gerrit Schmidt-Foß

Samedi



Beiträge: 14.562

09.01.2023 22:36
#20 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Torben Hoffmann: Manou Lubowski

Samedi



Beiträge: 14.562

27.01.2023 14:47
#21 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Kay Bernstein: Dennis Schmidt-Foß

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz