Zitat von Koboldsky im Beitrag #4Jan Hofer (ehemaliger Tagesschau-Sprecher) - Joachim Kerzel
Ich finde Joachim Tennstedt passt stimmlich noch besser zu ihm
Susanne Daubner - Anke Reitzenstein Jens Riewa - Frank Schaff
Ich hole das mal wieder hoch, weil ich vor kurzem Susanne Daubner mal abseits ihrer Tagesschau Moderation gesehen habe. Ich finde, dass Franziska Pigulla ganz passend für sie gepasst hätte. Pigulla hat diesen ernsten Nachrichtensprecherinnen-Tonfall ebenso gut drauf und würde Daubners Art gut einfangen.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #4Jan Hofer (ehemaliger Tagesschau-Sprecher) - Joachim Kerzel
Ich finde Joachim Tennstedt passt stimmlich noch besser zu ihm
Susanne Daubner - Anke Reitzenstein Jens Riewa - Frank Schaff
Ich hole das mal wieder hoch, weil ich vor kurzem Susanne Daubner mal abseits ihrer Tagesschau Moderation gesehen habe. Ich finde, dass Franziska Pigulla ganz passend für sie gepasst hätte. Pigulla hat diesen ernsten Nachrichtensprecherinnen-Tonfall ebenso gut drauf und würde Daubners Art gut einfangen.
Na ja, sie war immerhin mal Nachrichtensprecherin, wäre daher eher verwunderlich wenn sie es nicht drauf gehabt hätte.
Edit: Hier in dem Video sieht man ab 5:05 Minuten ein paar Ausschnitte von ihrer Moderationstätigkeit.