Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.644 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koboldsky

30.06.2024 21:07
#61 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Bill Clinton - Tobias Lelle

Samedi

12.07.2024 14:19
#62 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Rüdiger von Fritsch: Thomas Nero Wolff

Ludo

03.10.2024 00:17
#63 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Den politischen Philosophen Richard David Precht würde ich mit einem jüngeren Wolfgang Condrus gegen Mitte der 1980er besetzen.

Eifelfilmfreak

04.10.2024 09:53
#64 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Otto Waalkes können ja nun wirklich viele (auch andere Schauspieler) mehr oder weniger gut stimmlich nachmachen. Warum hat man denn Wolfgang Kleff in seinem Auftritt in "Werner Beinhart" als Otto, nicht von einem solchen Otto-Imitator nachsynchronisieren lassen? Oder hat Otto selbst den Satz einsprechen lassen, wenn er schon selbst nicht mitspielen wollte, konnte oder was auch immer?

Ludo

29.10.2024 23:27
#65 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Beim unchargierten und normalsprechenden Hape Kerkeling, würde ich ganz vorsichtig zu Andreas Fröhlich tendieren.

Koboldsky

30.10.2024 09:57
#66 RE: Synchronsprecher für Person des öffentlichen Lebens Zitat · antworten

Irgendwie muss ich bei Hape Kerkeling an Lutz Schnell denken. Fragt mich nicht warum...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Spark TV
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz