Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.263 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koya-san

21.04.2025 14:51
#46 RE: Wenn sich Besetzungen einfach nicht durchsetzen Zitat · antworten

Guter Call. Wolff auf Flynn ist ikonisch. In beiden Produktionen einfach nur gut gewesen und so authentisch... Hätte mir keinen anderen Sprecher in Scrubs auf dem Hausmeister vorstellen können :DDD

HalexD

21.04.2025 16:33
#47 RE: Wenn sich Besetzungen einfach nicht durchsetzen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #37
Taron Egerton - Constantin von Jascheroff

Er hat ihn zwar am meisten gesprochen, aber so ganz durchsetzen kann er sich trotzdem nicht.

Könnte sich inzwischen geändert haben, die nächsten Projekte werden es zeigen, hoffentlich bleibt es dabei.

CrimeFan

15.06.2025 16:54
#48 RE: Wenn sich Besetzungen einfach nicht durchsetzen Zitat · antworten

Jason Gray-Stanford - Klaus-Peter Grap

Zwar hat er ihn schon am meisten gesprochen, aber durchsetzen kann er sich trotzdem nicht. Was ich hier besonders schade finde, da Grap so gut drauf liegt.

Silenzio
Moderator

15.06.2025 17:07
#49 RE: Wenn sich Besetzungen einfach nicht durchsetzen Zitat · antworten

Ich glaube, dann habe ich den Thread nicht verstanden. Grap für Gray-Stanford würde mir da als letztes einfallen. Finde schon, dass er sich allgemein durchgesetzt hat, sonst würde man nicht immer wieder auf ihn zurückkommen. Oder das Thema müsste dann heißen - wenn häufige Besetzungen keine Stammsprecher werdden.

CrimeFan

15.06.2025 17:15
#50 RE: Wenn sich Besetzungen einfach nicht durchsetzen Zitat · antworten

Würde ich nicht sagen. Grap hat ihn zwar im Monk Film gesprochen (was für mich schon fast nicht mitzählt) und dann noch "The Painter". Ansonsten waren es zuletzt: Raspe, Flechtner und Schröder. Wirklich sicher sein, dass er besetzt wird, kann man sich nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz