Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.959 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wilkins


Beiträge: 4.250

20.02.2023 15:28
#31 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Die Samples kamen ja wie bestellt.

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Takashi Yamamura ist jedenfalls nicht Josef Tratnik.

Genau, weil das nämlich Aart Veder ist.

Also, für mich gibt es keinen Zweifel, dass die Erstfassung aus dem hessischen Raum stammt - ob Metz-Neun oder nicht, sei mal dahingestellt. Schäfer, Poolmann und Veder passen da jedenfalls perfekt ins Bild.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

20.02.2023 15:30
#32 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Takashi Yamamura klingt nach Aart Veder, bin mir aber nicht sicher damit.

Edit: Wilkins hat es schon bestätigt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.02.2023 18:17
#33 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #27
Wie gesagt ich habe den film nicht mehr in erinnerung aber er hatte eine kleine sprecherrolle wo er als schiff kapitän die beiden hauptdarsteller auf die nächste insel schickt hat. Mehr kann ich nicht helfen weil ich kein grosser sprecher experte in Köln und Offenbach bin.

Das macht ja nichts. Aber es wäre interessant, wenn du eventuell Ausschnitte von deiner Aufnahme hier bereitstellen könntest. Ich vermute nämlich, dass Tele5 die Zweitsynchro ausgestrahlt hat. Plaion legitimiert die Zweitsynchro in Social-Media-Kommentaren primär mit dem Argument TV-Ausstrahlung.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

20.02.2023 18:43
#34 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Ist die denn echt so lang schon im Kasten, dass sie letztes Jahr schon zur Ausstrahlung kommen konnte?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

20.02.2023 20:19
#35 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Seit fast einem Jahr im Kasten.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

22.02.2023 09:59
#36 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Komisch kann doch nicht sein das Tele 5 schon die neusynchro gezeigt oder so einen mixcut mit alt und neu synchro gamacht hat. Und leider nein ich habe meine TV aufname danach gelöscht als ich den film komplette gesehen habe.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

22.02.2023 10:02
#37 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Keiner spricht von Mix-Cut. Du wirst einfach die Neusynchro für die Erstsynchro gehalten haben.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

22.02.2023 10:09
#38 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #37
Keiner spricht von Mix-Cut. Du wirst einfach die Neusynchro für die Erstsynchro gehalten haben.

Das war sie nicht sonst hätte ich sofort Tanja Schumann alias Chilly das Scharf sofort heraus gehört.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

22.02.2023 10:36
#39 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Na, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es dann einfach am Video-Fluch.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

22.02.2023 10:56
#40 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #39
Na, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es dann einfach am Video-Fluch.

Naja vielleicht war das die neusynchro nur das man Tanja Schumann sehr stark verstehlt haben das man nicht sofort Chilly das Scharf heraus hört. Aber eins kann ich sagen das bei der Tele 5 ausstrallung viele no-name sprecher/in zuhören waren.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.02.2023 11:04
#41 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #40
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #39
Na, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es dann einfach am Video-Fluch.

Naja vielleicht war das die neusynchro nur das man Tanja Schumann sehr stark verstehlt haben das man nicht sofort Chilly das Scharf heraus hört. Aber eins kann ich sagen das bei der Tele 5 ausstrallung viele no-name sprecher/in zuhören waren.


Die armen Sprecher haben keine Namen?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

22.02.2023 11:15
#42 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #29

Takashi Yamamura: https://voca.ro/1jrQgOCNXJNo


Mal was anderes: Hört noch jemand bei Veder eine verblüffende Ähnlichkeit zum älteren Horst Schön? Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

CrimeFan



Beiträge: 6.652

22.02.2023 11:43
#43 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #39
Na, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es dann einfach am Video-Fluch.


Die Wahrheit versteckt sich in diesen Video.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

22.02.2023 11:49
#44 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #41
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #40
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #39
Na, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es dann einfach am Video-Fluch.

Naja vielleicht war das die neusynchro nur das man Tanja Schumann sehr stark verstehlt haben das man nicht sofort Chilly das Scharf heraus hört. Aber eins kann ich sagen das bei der Tele 5 ausstrallung viele no-name sprecher/in zuhören waren.


Die armen Sprecher haben keine Namen?

Naja bis ausser Josef Tratnik habe ich keinen einzigen sprecher in der Tele 5 ausstrallung erkannt vielleicht mal Tele 5 fragen welche synchron version sie damals 2022 gezeigt haben. Und ausserdem habe ich schon bei einen anderen beitrag erwennt das ich kein grosser sprecher experte in Köln und Offenbach bin. Nur eins weiss ich die war nicht gut die synchro.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

22.02.2023 11:50
#45 RE: Ringu/Ring - Das Original (J,1998) (1+2. Synchro) Zitat · antworten

2018 gab es nur eine Synchronfassung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz